Flaschenpost von Backwahn

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Hardy

Re: Flaschenpost von Backwahn

Beitrag von Hardy »

Eh hörens...

nun hesse ava endlich zuviell sun afbekomme. What willste denn mitnem Containershchiff um Himmelswille? Willste dat janze Forum afholle und zurückkomme in de Hafen vun Roses. Ovwohl, do hasse dann wenichstens nix sedunn mit ne rote Jummifutstewardess. Dat sinn hück alles Vietnamesen uff sonne Schiff. Pass upp - net bücke bei denne jungs. Wo Dir die Fut so vom Salzwasser uffjeweisch iss kann schnell jet passiere!

Mach käne Scheiß un paddel los. Du muss die Sun im Rücke behalte und dann jans boven reechts afbiegen. Dann kommse üver den Verbindungskanal Nord grad vor die Hausdür.

Un hörrens uff mit dem Flaschenpostjedrisse sons muss ich noch'enen Video mache!

Unn die Lück hänn das alte nochens net jesinn.

Also Lück ich mussens wohl ene Videoserie druss maache.

Dat iss Teil 1 jewese dat muss ma anklicke

Eurer Schäl
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-04-02 um 08.21.38.png
Bildschirmfoto 2013-04-02 um 08.21.38.png (335.71 KiB) 1288 mal betrachtet
Amboss
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Amboss »

Der Tag ist gerettet -

11 Mal Scheiße geschrieen,
2 Pakete Taschentücher verbraucht,
56 Mal verschluckt,
17 Mal die Unterhose wechseln müssen -

ich habe heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerlich gelacht. D A N K E S C H Ö N !!!!

Liebe Grüße
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Hardy

Beitrag von Hardy »

Der jäcke Backwahn hat schon wieder eine Flaschenpost geschickt.

Also ich versuche mal zu antworten und hoffe, das datt nun bald uffhört mit seiner Post

Meine Antwort
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Hardy, du bist der Größte! :respekt:
Ich glaub ich muss die schon geschriebenen 18 Folgen jetzt erstmal auf Eis legen, ich halte dich ja ganz von deinem Ofenbau ab.
:muah: :muah: :muah:
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Obwohl, die eine muss noch sein...
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Auf See – 2. Tag-Abends
Sonne, Sonne, Hitze, Hitze...
Ich schwitze, gottverdammich nochmal, jetzt wird's langsam doof.
Mein Freund Schweinebein sah auch nicht mehr sehr schön aus, ich glaube die Sonne hat ihm nicht gut getan.
Hab ihn dann überbord geworfen, sollen sich doch die Fischfrikadellen drum kümmern.
Haben sie auch gemacht, glaube ich. Der eine, der jetzt oben treibt, hat so eine schöne weiße Unterseite. Hallo, bisse blöd oder was? Wer hier stirbt kriegt ein Seemannsgrab. Ich leg mich jetzt erstmal hin, morgen ist auch noch ein Tag.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Hörrens Backwahn,

sei mir ned bös min Jung, ava ab morjen muss ich watt gas geben an denne Baustell. Ich hann da so'ne fixe Endtermin wann ich hie weg muß.

Am beste Du springst im Winter nochmal in datt Böötche?

--------

Außerdem sinn wir 2 hier Alleinunterhalter jeworden. Die annern sinn all schon an Land.
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Auf See – 3. Tag
Wieder nur Sonne, Hitze, Seegang...
Mir geht's nicht gut, nicht zu essen, meine letzte Flasche ist auch leer.
Ich muss was tun, mir ist warm, mir ist langweilig, das ödet mich hier an.
Meine Haut ist schon total rot, ich glaube meine Kopfhaut wirft schon Blasen.
Außerdem drückt der Darm, ich traue mich nur nicht...
Wo bin ich, wo ist Wasser-Nord oder Wasser-Süd? Wo ist meine Im-Winter-Warm-Im-Sommer-Schattig? Ich bin kein Star, holt mich hier trotzdem raus!

Auf See – 4. Tag
Kann keine Flaschenpost mehr senden, letzte Flasche ist schon weg.
Hab mir jetzt so einen gammeligen Fisch genommen und den aufgeblasen, muss auch gehen.
Hunger, Durst, Hunger, Durst...
Meine Haut wirft jetzt überall Blasen und fängt an zu stinken. Hunger, Durst...
Fantasien von pizzapastabierdosenhähnchensteinofenbrotminestronecokowähbackcamenbertpilzpfannetoasthawaiispätzlerinderschmorrbratenkartoffelpüreeweißkrautbratwurstkäsefonduebrezendönereiscremebrülee
Ich dreh durch...

Auf See – 4. Tag-Abends
Das kann nicht sein. Land. Land? Eine Insel mit zwei Bergen! Land! Ich glücklicher, meine Odyssee hat bald ein Ende. Ich sehe eine Bucht, Wälder, Berge. Meine Rettung! Ich muss irgendwie den Strand erreichen bevor ich weiter abtreibe. Eine günstige Strömung schaukelt mich sanft an Land. Gerettet.

Die Insel – 1. Tag-Abends
Ich bin in Sicherheit. Fester Boden unter den Füssen, ein Gebüsch für..ihr wisst schon...
Ganz schön komisch ist es hier, viel angeschwemmter Zivilisationsmüll, ganz viele leere Flaschen, ich könnte also wieder schreiben. Wo bin ich eigentlich? Wie heißt diese Insel? Egal, ich werde sie ganz klassisch „Backwahn's Eiland“ nennen. Keine Menschenseele zu sehen, sollte ich hier allein sein? Es wird dunkel, erstmal ein Nachtlager aufbauen. Ein Feuer machen traue ich mich nicht, könnte ich glaube auch gar nicht, ich bin doch nicht Tom Hanks und rubbel mir einen bis es brennt.
Sternenklarer Himmel, leise höre ich etwas. Das müssen Eingeborene sein, wahrscheinlich vor Urzeiten missioniert. Sie singen etwas das klingt wie „Das ist Wahnsinn, Hölle, Hölle, Hölle,“ ich bekomme es mit der Angst zu tun. Ich muss vorsichtig sein, das könnte böse enden.

Backwahn' s Eiland – 2. Tag
Ich habe beschlossen, ab jetzt ein Tagebuch zu führen, Flaschenpöste könnten mich verraten.
Am Strand habe ich Kleidung und Handtücher gefunden, ich habe sie mir mal ausgeliehen, meine zerrissenen Hosen waren nicht mehr so schön.
Heute werde ich versuchen über die Berge ins Landesinnere zu gelangen. Nach stundenlagem Aufstieg erreiche ich eine Hochweide, dort grasen einige Stiere. Das können keine Ochsen sein, das kann man selbst aus der Ferne gut erkennen, Stiere haben nämlich so große
Hörner. Ich gehe da jetzt mal rüber und erschrecke die Herde, irgendeiner wird wohl tot umfallen und ich habe dann genug zu essen.

Nachtrag:
Heute gibt’s mal Wurzeln und Beeren zum Abendessen, wenn ich hier so auf dem Bauch liegend die Sterne zu betrachten versuche wird mir ganz wehmütig. Irgendwann werde ich wieder sitzen können. Allein in der Wildnis, ausgesetzt unter Wilden, hungrig, durstig und geschunden. Ich falle in einen unruhigen Schlaf…

Backwahn' s Eiland – 3. Tag
Mein zweiter Tag in den Bergen. Von hier oben kann ich in der Ebene Siedlungen erkennen. Und ich sehe auch dass ich wirklich auf einer Insel bin. Rundherum Mandel- und Zitronenhaine, große Vögel kreisen am Himmel, Schafe weiden auf grünen Wiesen. In den Siedlungen am Meer scheine sehr fromme Menschen zu wohnen, es gibt dort fast nur vielstöckige Tempel aus grauem Stein, die fast alle auch ein Wasserbecken (zur Taufe der Jünger?) haben. Im Wasser sind anscheinend auch ganz viele Einheimische, die scheinen alle zu fischen, was sollten sie sonst da so tun?
Morgen werde ich das Gebirge verlassen und versuchen mit den Einheimischen Kontakt aufzunehmen. Aber ich muss trotzdem vorsichtig sein, wer weiß welche Sitten und Gebräuche dort üblich sind.

Backwahn’s Eiland – 4. Tag
Ich erreiche die Ebene. Staubig ist’s hier, alles voller Windräder, entweder zum mahlen von Korn oder Wasserpumpen? Weiter geht’s Richtung Küste, ich kann mich an den Tempeln orientieren um den Weg zu finden. Vorsichtig nähere ich mich der Siedlung, die Einwohner kommen mir doch sehr seltsam vor. Dort gibt es rothäutige, mit Stammestattoos geschmückte Kriger, die anscheinend berauschende Getränke aus Blechdosen zu sich nehmen, blondgefärbte Frauen mit großen Ohren die einfach nur in der Sonne liegen, braungebrannte Bezirksbefruchter die um die Gunst der Jungfrauen buhlen und ganz viele Kinder, die anscheinend durch den Bau von Gebäuden aus Sand auf ihr Leben vorbereitet werden. Für die Essensversorgung sind anscheinend ein paar dunkelhäutige Einheimische abgestellt worden, sie preisen das Essen mit rufen „ananasmelonecoco“ an. Scheint gesund zu sein das Essen hier. Ich versuche eine braungebrannte Blondine mit Dreadlocks und knappem Stoffanteil anzusprechen, sie scheint mir vertrauenserweckend zu sein. Ich frage sie nach dem Namen der Insel, sie scheint mich nicht richtig zu verstehen, sie spricht irgendwie über kranke Wale, es hört sich an wie “Mall-Orca“. Keine Ahnung wie ich mich hier verständigen soll, scheint alles sehr seltsam hier zu sein. Sie nimmt mich bei der Hand und führt mich zu einem der Tempel…
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Backwahn hat geschrieben: und rubbel mir einen bis es brennt.
Du armer, das muß doch höllisch weh tun!

Sehr schön geschrieben, da steckt ja ein richtiger Poet in Dir.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Das muß ich mir heute Abend reinziehen.

Ich bin nur mal drübergeflogen und erkenne eine Karl May ähnliche Odysee.

Backwahn

ich sach jetzt nix. :muah:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“