Hallo aus Mittelfranken

Hier können sich neue Forenmitglieder kurz vorstellen
JohnDooe
Feuertycoon
Feuertycoon

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von JohnDooe »

Hochrheinbahner hat geschrieben:Hallo Johndooe,
zuerst mal ein recht herzliches Willkommen bei uns Geldsäcken, aber deine Rechnung geht nicht auf , denn du must noch mindestens einen Kasten Bier für die Einweihung dazurechnen ( z.B. Öttinger im Sonderangebot für ca. 6 € ), das läuft dann gleich ins endlose und wenn deine Gäste dann noch länger bleiben, solltest du noch eine Runde Schnaps ( beim Discounter für 6€ ) ausgeben. Denn alle Materialien die du von Kollegen bekommst , werden bei uns in der Regel mit essbaren Gegenleistungen abgegolten, denn auch wir bekommen nichts geschenkt oder umsonst gemacht. Ich wünsche dir jedenfalls ein gutes Händchen und viel Erfolg bei deinem Sparofen.

Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd, der noch 20 Handgesrtichene Backsteine und zwei Packungen Biberschwänze über hat

Der war echt gut!!!! Danke.

Und Recht hast Du. Beim "Blechnachbarn" landet schon mal das eine oder andere 5L Fäßchen Bier.
So funktioniert das halt nun mal. Wenn ich das dann aber vergleich mit der "offiziellen" Version, dann ist es
immer noch quasi geschenkt ;-) Und der Nachbar braucht ja auch ab und zu was und so kommen wir seit
10 Jahren echt gut miteinander aus. Ich hoffe das bleibt noch ein paar Jahrzehnte so!
Manfred

Beitrag von Manfred »

Servus JohnDooe
Herzlich willkommen im Forum der :sbof:
Gruß aus dem schönen Oberbayern
Manfred
JohnDooe
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von JohnDooe »

Manfred hat geschrieben:Servus JohnDooe
Herzlich willkommen im Forum der :sbof:
Gruß aus dem schönen Oberbayern
Manfred
Do kum i a her ;-)
Hasenbraten24

Beitrag von Hasenbraten24 »

Hi JohnDooe,

bist also a neigschmeggder :)

Herzlich Willkommen!
JohnDooe
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von JohnDooe »

Ja, man hat mich vor 30 Jahren mit einem Laib Brot und einem Büschel Bananen über den Weißwurstäquator nach Nürnberg geschickt, damit ich den Franken den aufrechten Gang beibr.....

OK ich geb schon Ruh. Mir g'fällts hier.

Gerhardshofen ist doch das kleine Nest da irgendwo Richtung NEA wo die Eurosouvenir ist ;-)

Viele Grüße aus (im Moment) Antalya
Hasenbraten24

Beitrag von Hasenbraten24 »

JohnDooe hat geschrieben: Gerhardshofen ist doch das kleine Nest da irgendwo Richtung NEA wo die Eurosouvenir ist ;-)
... exakt :)
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“