Wir haben Wände auf und dicht gemacht!

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
Antworten
Andy 28
Pyromane
Pyromane
Wir haben Wände auf und dicht gemacht!

Beitrag von Andy 28 »

Damit mein Urlaub mich nicht vom schaffen entwöhnt hatte der Familienrat beschlossen, dass von uns im letzten Jahr erworbene Haus etwas infrastrukturell zu verändern.

Auf dem Plan stand eine Tür zu entnehmen und mit Kalksandsteinen zu schließen und mit Gipsputz, den anderen Wänden anzugleichen.

Um die Küche das Esszimmer sowie das Wohnzimmer miteinander zu verbinden, war ein Durchbruch vom Esszimmer ins Wohnzimmer erforderlich, des Weiteren mußte die Elektrik erweitert und teils erneuert werden. Werde mal ein paar Fotos angehängen.
Beginn Wanddurchbruch.jpg
Beginn Wanddurchbruch.jpg (65.96 KiB) 145 mal betrachtet
Beginn Wanddurchbruch 1.jpg
(109.81 KiB) 35-mal heruntergeladen
Beginn Wanddurchbruch 2.jpg
(124.43 KiB) 35-mal heruntergeladen
Beginn Wanddurchbruch 3.jpg
(148.61 KiB) 35-mal heruntergeladen
Freiraumleitung.jpg
(140.69 KiB) 35-mal heruntergeladen
Neuverkabelung Esszimmer Schalter und Steckdose umgelegt wegen Türzumauerung 1.jpg
Neuverkabelung Esszimmer Schalter und Steckdose umgelegt wegen Türzumauerung 1.jpg (88.44 KiB) 145 mal betrachtet
Neuverkabelung rechte Raumecke inklusive Zuleitung Flursteckdose für das Telefon.jpg
Neuverkabelung rechte Raumecke inklusive Zuleitung Flursteckdose für das Telefon.jpg (87.05 KiB) 145 mal betrachtet
Neuverkabelung Fernsehecke 1.jpg
(164.83 KiB) 35-mal heruntergeladen
Neuverkabelung Esszimmer SCHUKO Dose inklusive SAT Dose.jpg
Neuverkabelung Esszimmer SCHUKO Dose inklusive SAT Dose.jpg (83.96 KiB) 145 mal betrachtet
SAT Anlage Erstverkabelung.jpg
(153.28 KiB) 35-mal heruntergeladen
Neuverkabelung linke Raumecke 1.jpg
Neuverkabelung linke Raumecke 1.jpg (67.53 KiB) 145 mal betrachtet
Tapeziert wurde bisher nicht!!

Wir lieben es puristisch.. :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

Natürlich ist tapeziert hätte sonst ganz schön Mecker von GöGa gegeben.

Bin ich froh das es um ist, als nächstes möchte ich gerne aus Eichen-/ Kiefer-/ Buchenbohlen einen recht massiven Esstisch bauen, mal sehen ob ich hier ein entsprechendes Sägewerk finde.

Halt Euch auf dem Laufendem
Schönen Gruß

Andy 28

Was du dir vorstellen kannst, kannst du auch bauen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“