Nun bin ich dabei, etwas Leben und selbstgebackenes Brot hier einzuführen
Vor 14 Tagen hab ich begonnen, nach Steinen und einem geeigneten Platz für meinen SBO zu suchen und siehe da: gefunden. Mein lieber Mann war so freundlich und hat mir ein Fundament fertiggestellt. Als es fertig war, hat er mir alles weitere überlassen, denn er hat andere Hobbys. Nun denn - solange er mich lässt... Ihn hat es nur gewundert, dass mein gerade fertiggestelltes Projekt "Teich im Garten" (hat mir auch sehr viel Freude bereitet, diesen zu kreieren), nun schon wieder einem neuen Projekt weichen muss. Bin auf diese schöne Seite gestoßen und je mehr ich gelesen habe, um so mehr hat sich in mir der WUnsch entwickelt, auch einen Ofen zu bauen. Gedacht - getan (jedenfalls schon mal angefangen). Die Bilder folgen - spätestens heut abend werd ich ein paar reinsetzen, wenn es dann funktioniert. Und dann hab ich auch noch einige Fragen bezüglich Dach, denn so weit bin ich schon fast.
Ich hoffe nur, ich habe bisher nicht zu viel falsch gemacht. Mir kommen nämlich jetzt schon manchmal Überlegungen, dass da wohl irgend etwas nicht ganz richtig ist.
Ich wünsche erstmal einen schönen Nachmittag und bis bald im Forum.
Lia
bei den
n