Mein Hotel
-
Eddy
Mein Hotel
Eddy`s Fly-INN

- Dateianhänge
-
- DSCN0649.JPG (148.28 KiB) 5097 mal betrachtet
-
- DSCN0658.JPG (140.62 KiB) 5099 mal betrachtet
-
- DSCN0957.JPG (142.25 KiB) 5097 mal betrachtet
-
googlehupf
Re: Mein Hotel
Hallo Eddy,
schönes Insektenhotel und vor allen ein schöner Garten.
Wir haben es bei uns im Garten auch lieber etwas naturnäher als alles nur wie geleckt.
Damit haben wir uns jetzt allerdings etwas Ärger mit der Nachbarschaft eingehandelt.
In unserm Teich fühlen sich die Frösche so wohl, dass die Konzerte kaum enden.
Nicht jeder kann damit leben.
schönes Insektenhotel und vor allen ein schöner Garten.
Wir haben es bei uns im Garten auch lieber etwas naturnäher als alles nur wie geleckt.
Damit haben wir uns jetzt allerdings etwas Ärger mit der Nachbarschaft eingehandelt.
In unserm Teich fühlen sich die Frösche so wohl, dass die Konzerte kaum enden.
Nicht jeder kann damit leben.
- Steini
- Administrator

... geniale Idee!!!!!!!!!!
Zum Nachbau absolut geeignet!
Lg, Steini
Zum Nachbau absolut geeignet!
Lg, Steini
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
exe
Schön. An meinen Hotels ist im Moment Hochsaison. Ich baue aktuell auch wieder an einem, ich glaube es ist das vierte...
Sogar meinen Nachbarn hab ich infiziert. Er baut die Dinger jetzt auch im Akkord und verschenkt sie. 
Eigentlich ist der Bau ganz leicht, es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Vielleicht mache ich eine Anleitung dazu. Ein tolles Buch zum Thema Wildbienen etc. ist das hier:
http://www.amazon.de/Wildbienen-anderen ... 899371364/ Ja, ich weiß 20 Steine, aber ich hab es mir gegönnt.
Eigentlich ist der Bau ganz leicht, es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Vielleicht mache ich eine Anleitung dazu. Ein tolles Buch zum Thema Wildbienen etc. ist das hier:
http://www.amazon.de/Wildbienen-anderen ... 899371364/ Ja, ich weiß 20 Steine, aber ich hab es mir gegönnt.
-
Hardy
In meiner neuen Bleibe will ich auch so ein Hotel bauen. Da gibt es ja tolle Sachen. Sieht auch noch sehr dekorativ aus.