So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV
Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV
ja ist halt oft so ... mir geht das aufm Handy zum PC auch immer auf den Keks.. da werden die Metadaten korrekt interpretiert, andere Systeme sind da etwas "dümmer"...
So kann man es halt vorher schlecht ausmachen ob die Bilder gleichmäßig dargestellt werden oder nicht
Gerd der Ofen ist klasse geworden und funktioniert 1A - wir konnten uns da ja direkt live vor Ort überzeugen!
Ach so - und ihr könnt euch schon mal drauf einstellen - das nächste BOT findet wieder in Bandelstorf statt
Nobby und Frank haben dem Besitzer vom Bauernhof so rallig gemacht - als die seine Schamottesteine in der Scheune gesehen haben ... nun müssen wir da auch nen Backes bauen
Ist zwar lustig aber kein Witz!!!
So kann man es halt vorher schlecht ausmachen ob die Bilder gleichmäßig dargestellt werden oder nicht
Gerd der Ofen ist klasse geworden und funktioniert 1A - wir konnten uns da ja direkt live vor Ort überzeugen!
Ach so - und ihr könnt euch schon mal drauf einstellen - das nächste BOT findet wieder in Bandelstorf statt
Nobby und Frank haben dem Besitzer vom Bauernhof so rallig gemacht - als die seine Schamottesteine in der Scheune gesehen haben ... nun müssen wir da auch nen Backes bauen
Ist zwar lustig aber kein Witz!!!
-
- Feuertycoon
Häääh, Nobby und ich????. Du hattest doch die besten Ideen.
Viel Grüße von Frank aus Dresden
Da habt Ihr was "angezettelt"........,
der geht mir bestimmt jetzt die ganze Zeit auf'n Zünder
Bestimmt bis der Cheffe Ihm ne gescheite Planung macht.........
:
der geht mir bestimmt jetzt die ganze Zeit auf'n Zünder
Bestimmt bis der Cheffe Ihm ne gescheite Planung macht.........
:
????Frank hat geschrieben:Häääh, Nobby und ich????. Du hattest doch die besten Ideen.
Wer hat denn die Steine näher unter die Lupe genommen? - womit der Stein erst so richtig ins rollen gekommen ist ?!
Wer hat dann gesagt "Na davon musst Du Dir auch so nen Ofen bauen" - und "klar wir kommen wieder und bauen Dir so ein Teil"
Also ich wars nicht ... als das Thema dann schon so weit gegangen war habe ich zum Schluss meinen Senf dazu gegeben .... das streite ich nicht ab
Geiles Teil Gerd, hoffe ihr hattet n schönen BOT
Hey Gerd,
ich habe keine Email Adresse oder sonst was von Manni - aber folgend mal die Adresse die ich meinte von einem Backhaus in einem Dorf was so ähnlich bei ihm auch entstehen könnte ... mal so als Anhaltspunkt für weitere Planungen:
http://www.backhaus-norddrebber.de/html/planung.html
ich habe keine Email Adresse oder sonst was von Manni - aber folgend mal die Adresse die ich meinte von einem Backhaus in einem Dorf was so ähnlich bei ihm auch entstehen könnte ... mal so als Anhaltspunkt für weitere Planungen:
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon
@ Börni : Ich habe zwei Zeugen das du das gesagt hast
MfG Nobby...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- er hat DEINE Telefonnummer und Kontaktdetails
ICH plane gar nix......Börni hat geschrieben:Hey Gerd,
Er hat aber heute schon wieder Simone "angequatscht" .......
Habt Ihr mit dem denn was ausgemacht????
es wurde ihm empfohlen sich hier mal anzumelden damit man darüber in Kontakt bleiben kann....