Seite 1941 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 22:12
von Steini
Heute Nachmittag habe ich in der Wohnung vom zukünftigen SchwiSo mit dem kleinen steinback 7 Zargen und Zimmertüren eingebaut.

Jetzt gönnen wir uns ein "frisches Diebels". :drink1:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 22:15
von Joschispapa
Natürlich aus braunen Flaschen :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 22:17
von Steini
Joschispapa hat geschrieben:Natürlich aus braunen Flaschen :pfeifend:
logisch, alles andere ist ba pfui! :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 11:09
von Triumph-Meister
Hallo Jungs und Mädel!

hab gestern schon den Pizzateig gemacht, natürlich nach Steines Rezept! und jetzt bereite ich den SBO vor! Gibt heute wieder Pizza!

Bald sind auch meine ganzen Wurstelvorräte aufgebraucht dann kann ich wieder loslegen! :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 14:23
von Novum64
Endlich ein bedeckter Tag, NUR 26°, immer noch kein Regen - die 3mm der letzten Nacht zähle ich nicht.
Nach durchdringendem Gießen konnte ich endlich 2 Sorten Endivien und den Zuckerhutsalat setzen. Dann muss halt 2x am Tag gegossen werden.
Zum Glück habe ich noch 3000l Wasser in Reserve.
DSCN1189.JPG
DSCN1189.JPG (126.54 KiB) 1363 mal betrachtet
Für Wolfgang zur Info: 84 Stück sind´s geworden. Wieviele Hochbeete brauche ich da? Pflanzabstand 35cm x 40cm. :pfeifend:

Nebenher trocknet draußen die Wäsche und auf einer Backfolie eine Trockensicherung von Steinis Sauerteig.

@Steini: Darf ich den weitergeben, oder hast du den "Triebtäter" ein Patent?
Ich würde auch gerne deine Beschreibung verwenden. Geht das in Ordnung?

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 18:29
von Steini
Novum64 hat geschrieben:@Steini: Darf ich den weitergeben, oder hast du den "Triebtäter" ein Patent?
Ich würde auch gerne deine Beschreibung verwenden. Geht das in Ordnung?
Aber selbstverständlich, schick' ihn ruhig in die ganze Welt. :gut: :gut: :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 18:40
von drea1968
Ich hab heute so ein kleines Blech (80x20) von Calimeras Kuchen gebacken... echt megalegga.....

Shit Bojar, hab ich die Bleche schon bezahlt :wall: :patsch: :wall: :patsch:
Ich glaub net, oder? :wirr:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 18:47
von Novum64
Steini hat geschrieben:
Novum64 hat geschrieben:@Steini: Darf ich den weitergeben, oder hast du den "Triebtäter" ein Patent?
Ich würde auch gerne deine Beschreibung verwenden. Geht das in Ordnung?
Aber selbstverständlich, schick' ihn ruhig in die ganze Welt. :gut: :gut: :gut:
:danke:
Dann werde ich das mal abtippen. :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 18:52
von Steini
Novum64 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Novum64 hat geschrieben:@Steini: Darf ich den weitergeben, oder hast du den "Triebtäter" ein Patent?
Ich würde auch gerne deine Beschreibung verwenden. Geht das in Ordnung?
Aber selbstverständlich, schick' ihn ruhig in die ganze Welt. :gut: :gut: :gut:
:danke:
Dann werde ich das mal abtippen. :pfeifend:
Wieso abtippen, ich kann dir die Word-Datei schicken.
getrockneter Sauerteig.docx
(14.36 KiB) 34-mal heruntergeladen
... bitteschön!

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 19:23
von Novum64
Klasse, Steini. Dein Service ist schon toll, danke. :bussi:

Beim Leichtrunk, gestern, habe ich erfahren, dass ein ehemaliger Schützenkamerad für seine Frau einen SBO bauen "muss".
Allerdings bekam er beim Fundamentieren eine Anzeige, jetzt ruht der Bau erst mal.
Mit der Nachbarschaft scheint es da nicht zum Besten zu stehen. :patsch: