Der erste Schnee 2017 im Hunsrück
Verfasst: So 12. Nov 2017, 10:48
i Gude zusammen, jetzt geht es los der erste Schnee 2017.
Wo Schneit es noch ?
Gruß Frank
Wo Schneit es noch ?
Gruß Frank
Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?t=4077
Siggi hat geschrieben:Wenn Du den Schnee mit Pinguinen anlockst brauchst Du Dich auch nicht zu wundern!