Seite 1 von 1

Der erste Schnee 2017 im Hunsrück

Verfasst: So 12. Nov 2017, 10:48
von Frank-HBO
i Gude zusammen, jetzt geht es los der erste Schnee 2017.


Wo Schneit es noch ?



Gruß Frank
IMG_6902.jpg
IMG_6902.jpg (461.09 KiB) 1251 mal betrachtet
IMG_6906.jpg
IMG_6906.jpg (464.28 KiB) 1251 mal betrachtet

Re: Der erste Schnee 2017 im Hunsrück

Verfasst: So 12. Nov 2017, 22:12
von Rene
Nabend in Berlin haben Wir noch 5° plus also nix mit dem ollen weißen Zeugs, wills auch nich haben nervt nur bei der Arbeit.

Re: Der erste Schnee 2017 im Hunsrück

Verfasst: So 12. Nov 2017, 22:43
von Siggi
Wenn Du den Schnee mit Pinguinen anlockst brauchst Du Dich auch nicht zu wundern!

Re: Der erste Schnee 2017 im Hunsrück

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 15:47
von Frank-HBO
Siggi hat geschrieben:Wenn Du den Schnee mit Pinguinen anlockst brauchst Du Dich auch nicht zu wundern!

Ja meine Pinguine fühlen sich jetzt Sau wohl, und die Kühe haben sich unter die Bäume verzogen :pfeifend:




Gruß Frank