Seite 1 von 1

Datenbank Rezepte

Verfasst: So 20. Nov 2016, 13:20
von Eifelscrofa
Servus,

ich versuche mir die ganze Zeit mit Excel so eine Art Rezeptdatenbank mit Mengenrechner, Zubereitung, etc zu bauen. Anscheinend bin ich zu blöde dafür. :wall: Soll in etwa so aussehen wie der Sauerteigrechner, nur einfacher.
Daher meine Frage an euch: Hat jemand von euch so etwas oder eine gute Idee wie man das relativ einfach stricken kann? :betteln:

Grüße
Jürgen

Re: Datenbank Rezepte

Verfasst: So 20. Nov 2016, 13:57
von Backfuzi
Hallo Jürgen,

Ich habe ein paar Rechner in Excel, schick mir per PN dein E-Mail Adresse, dann kann ich dir die Dateien senden.

Re: Datenbank Rezepte

Verfasst: So 20. Nov 2016, 14:40
von Backfuzi
Ist unterwegs! :gut:

Re: Datenbank Rezepte

Verfasst: So 20. Nov 2016, 15:39
von Eifelscrofa
Danke Richard, damit komm ich schon klar. :danke:

Jürgen