BTK 30

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
Backfuzi

Re: BTK 30

Beitrag von Backfuzi »

Fox_Palue hat geschrieben:Ich werde hier nichst über den Inhalt meines telefonats mit Herrn Helmer schreiben!

Paul
Dann erwarte von uns auch keine Hilfe mehr!

Was soll das? :motz: :motz:

Stein, hier solltest du mal eingreifen! :mmeinung:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: BTK 30

Beitrag von Steini »

Backfuzi hat geschrieben:
Fox_Palue hat geschrieben:Ich werde hier nichst über den Inhalt meines telefonats mit Herrn Helmer schreiben!

Paul
Dann erwarte von uns auch keine Hilfe mehr!

Was soll das? :motz: :motz:

Stein, hier solltest du mal eingreifen! :mmeinung:
Richard, wenn es so privat und geheimnisvoll ist, möchte ich den Gesprächsinhalt nicht kennenlernen.

Außerdem entspricht der Eingangspost nicht ganz der Wahrheit.
Fox_Palue hat geschrieben: ... viele gute Ratschläge bekommen aber keiner führte zum Ziel ...
Ich hatte im Chat (FR, 19:??) direkt die Vermutung geäußert, dass es der Mikroschalter ist, der den Fehler verursacht.
Im Posting kommt es so rüber, als wenn wir Paul nicht helfen konnten. :motz: :motz: :motz:

Aber egal, ich bin mit dem Thema "Beeketal" durch. ;)
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Fox_Palue
Einheizer
Einheizer
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Okt 2014, 18:38
Wohnort: Gieboldehausen

Re: BTK 30

Beitrag von Fox_Palue »

Steini hat geschrieben:
Richard, wenn es so privat und geheimnisvoll ist, möchte ich den Gesprächsinhalt nicht kennenlernen.

Außerdem entspricht der Eingangspost nicht ganz der Wahrheit.
Fox_Palue hat geschrieben: ... viele gute Ratschläge bekommen aber keiner führte zum Ziel ...
Ich hatte im Chat (FR, 19:??) direkt die Vermutung geäußert, dass es der Mikroschalter ist, der den Fehler verursacht.
Im Posting kommt es so rüber, als wenn wir Paul nicht helfen konnten. :motz: :motz: :motz:

Aber egal, ich bin mit dem Thema "Beeketal" durch. ;)
Wenn das so rüber gekommen ist, das ihr mir nicht helfen konntet tut mir das Leid, der Tipp kam von Steini und dafür bin ich ihm auf dankbar.
Die Angelegenheit mit Beeketal ist meine Privatsache und gehört nicht hierher.

Paul
Gruß Paul

"Schön ist das Leben, schön ist der Beruf, Brot dahin zugeben, das selber ich schuf"
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: BTK 30

Beitrag von Steini »

Fox_Palue hat geschrieben:... Die Angelegenheit mit Beeketal ist meine Privatsache und gehört nicht hierher...
Dann frage ich mich jetzt, warum du diesen Beitrag verfasst hast? :frage: :frage: :frage:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: BTK 30

Beitrag von DJTMichel »

Letztlich bestätigt dieser Beitrag nur meine eigenen, mit zwei Geräten dieses Zwischenhändlers gemachten negativen Erfahrungen:

eilig von flinken Händen in "ganzweitweg" zusammengeschraubt, keine Endkontrolle, mangelhafter Kundendienst, ohne Zunge geht gar nix

Fazit: Lotteriespiel, besser Finger weg davon!
Backfuzi hat geschrieben:Dann erwarte von uns auch keine Hilfe mehr! ...
@Richard: in die Richtung denke ich auch, Rest: edit
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Benutzeravatar
Golo
Pyromane
Pyromane
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jul 2013, 12:00
Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen (bei Karlsruhe)

Re: BTK 30

Beitrag von Golo »

Also ich frage mich allen Ernstes was ich falsch gemacht habe....

mit mir wollte Herr Helmer nicht telefonieren.....
-zuerst wurde ich von der Dame am Telefon abgewimmelt, obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte, mit Herrn Helmer persönlich zu sprechen.....aber nein ich musste ja alles per
Mail machen.
-ich hab sogar schriftlich von Herrn Helmer, dass er nicht mit mir telefonieren will.

Und ich vermute, dass man Paul genau wie mir unter Androhung gerichtlicher Schritte einen Maulkorb verpasst hat.
Beste Grüße aus dem (sym)badischen Oberhausen
Markus


-->Golos Steinbackofen-Projekt<--
chris

Re: BTK 30

Beitrag von chris »

Golo hat geschrieben:
Und ich vermute, dass man Paul genau wie mir unter Androhung gerichtlicher Schritte einen Maulkorb verpasst hat.
Das setzt dem Ganzen ja wohl die Krone auf :motz: :motz:
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“