Seite 981 von 1000
Re: Der Gerät
Verfasst: Di 27. Feb 2018, 22:39
von Novum64
Teil eines antiken Bürogeräts
Re: Der Gerät
Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 11:38
von Backwahn
Martin, das geht in die richtige Richtung...
Re: Der Gerät
Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 11:53
von Novum64
Mir kommt der "Krakellack" irgendwie bekannt vor, kann es aber nicht sicher zuordnen.
Vielleicht so ein Halter für Stempel???
Re: Der Gerät
Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 12:01
von Hochrheinbahner
Hallo,
Rechenmaschine für Schweizer , wegen Mehrwertsteuer.
Grüsse vom Hochrheinbahner
Re: Der Gerät
Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 16:49
von Feuergerd
Mechanischer Kurbelanspitzer Vintage Metall Bleistiftanspitzer
** Feuergerd**
Re: Der Gerät
Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 16:57
von Hardy
ich hab das schon einmal gesehen.....
*Knoblauchtabletten*
ein Trommelrelvolver mit 8 kleinen und einer Chefpatrone ist es nicht. Ich komm aber noch drauf. Der Backwahn wieder.
Re: Der Gerät
Verfasst: Do 1. Mär 2018, 00:08
von Rene
könnte ein Teil einer Enigma sein
Re: Der Gerät
Verfasst: Do 1. Mär 2018, 10:32
von Novum64
Oder stammt das Teil aus einem Metallbaukasten?
Ich komm´ nicht weiter...
Re: Der Gerät
Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 14:26
von Backwahn
Alles nicht wirklich richtig, dann mal as unscharfes:

- P_20180218_111502_ergebnis.jpg (103.37 KiB) 563 mal betrachtet
Re: Der Gerät
Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 15:36
von Novum64
Schreibtischlampe?
Das wird immer verworrener...