Re: Der Gerät
Verfasst: Do 26. Jan 2017, 00:17
???Joschispapa hat geschrieben:Du hast es ja geraten aber der Fachbegriff lautet ................
Na ??
Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?t=1680
???Joschispapa hat geschrieben:Du hast es ja geraten aber der Fachbegriff lautet ................
Na ??
Mittlerweile gibt es noch ein paar Optionen wo wir tätig werden könnten .Joschispapa hat geschrieben:Steini hat geschrieben: Adresse hängt an meiner Pinnwand ... wir haben doch noch ein geiles Projekt vor der Brust.![]()
![]()
Wer hat was von einem gesagt ?
Ich bin dabei. Telebim am WE?Joschispapa hat geschrieben:Mittlerweile gibt es noch ein paar Optionen wo wir tätig werden könnten .Joschispapa hat geschrieben:Steini hat geschrieben: Adresse hängt an meiner Pinnwand ... wir haben doch noch ein geiles Projekt vor der Brust.![]()
![]()
Wer hat was von einem gesagt ?
Steini hat geschrieben:KELLNERBESTECK
Seit frühester Jugend?Joschispapa hat geschrieben: Mein absolutes Lieblingswerkzeug , was mich schon seit frühester Jugend verfolgt .