Seite 244 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 23. Okt 2016, 19:12
von Diavolo
Das ist zwar schon ein paar Tage her, war aber total lecker:
20161023_02.JPG
20161023_02.JPG (256.74 KiB) 591 mal betrachtet
... und das erst:
20161023_03.JPG
20161023_03.JPG (317.43 KiB) 590 mal betrachtet
:sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 23. Okt 2016, 19:19
von Steini
Sack!
Wie gerne wäre ich da bei dir gewesen. :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Ich denke immer noch an die schönen Stunden in Hohenpeißenberg zurück. :gut: :gut: :gut: :gut:

P.s.: Kronfleisch bei Südfleisch momentan für 2,49 € je kg (Info von Forenmutti).

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 23. Okt 2016, 19:40
von Novum64
Diavolo hat geschrieben:Das ist zwar schon ein paar Tage her, war aber total lecker:
Da hast du doch deine Bratkartoffeln für das aktuelle OCM, Klaus. :tatuetata:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 23. Okt 2016, 21:12
von Diavolo
Novum64 hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:Das ist zwar schon ein paar Tage her, war aber total lecker:
Da hast du doch deine Bratkartoffeln für das aktuelle OCM, Klaus. :tatuetata:
Diese Variante (spanische Bratkartoffeln) hab ich bereits eingestellt.

:bier:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 20:49
von Gerd_Ostsee
Zwar nicht heute sondern gestern, lecker wars trotzdem

Kartoffelklösse, Rotkohl und niedrig gegarter (und mit Pökellage vorher gespritzter) Schweinebraten..
Bratenanschnitt
Bratenanschnitt
image.jpeg (173.93 KiB) 567 mal betrachtet
Und als Tellergericht....
Schweinebraten, Klöße, Rotkohl
Schweinebraten, Klöße, Rotkohl
image.jpeg (182.26 KiB) 567 mal betrachtet
Zur Feier des Tages...... Nachtisch
Crêpes mit Nutellafüllng und Erdbeeren
Crêpes mit Nutellafüllng und Erdbeeren
image.jpeg (237.6 KiB) 567 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 19:25
von Backwahn
Mein Beitrag zum OCM

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 17:31
von drea1968
Bei uns gibt es heute Hühnerstrampel ausm Dopf, Endergebnis kommt evtl später, der Dopf steht grad auf heißen Kohlen.... :pfeifend:
Hähnchen1.JPG
Hähnchen1.JPG (37.45 KiB) 543 mal betrachtet
Hähnchen2.JPG
Hähnchen2.JPG (39.6 KiB) 543 mal betrachtet
Hähnchen3.JPG
Hähnchen3.JPG (41.32 KiB) 543 mal betrachtet
Hähnchen4.JPG
Hähnchen4.JPG (40.25 KiB) 543 mal betrachtet
Hähnchen5.JPG
Hähnchen5.JPG (51.55 KiB) 543 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 19:03
von Novum64
drea1968 hat geschrieben:Bei uns gibt es heute Hühnerstrampel ausm Dopf, .....
Und wo sind die Füße?
Die brauchen die Gackertiere doch zum Strampeln.

:rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 19:13
von drea1968
Fertisch.....

Hähnchen6.JPG
Hähnchen6.JPG (49.41 KiB) 537 mal betrachtet
Hähnchen7.JPG
Hähnchen7.JPG (41.89 KiB) 537 mal betrachtet
Legga wars...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 19:43
von Novum64
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Andrea.

Bei mir gab es nix so spektakuläres:
Nur die wohl letzten Champignons des Jahes mit Ei.
Champignon mit Ei.JPG
Champignon mit Ei.JPG (123.82 KiB) 537 mal betrachtet
Aber mir hat´s geschmeckt.