Seite 244 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 23. Okt 2016, 19:12
von Diavolo
Das ist zwar schon ein paar Tage her, war aber total lecker:

- 20161023_02.JPG (256.74 KiB) 591 mal betrachtet
... und das erst:

- 20161023_03.JPG (317.43 KiB) 590 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 23. Okt 2016, 19:19
von Steini
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 23. Okt 2016, 19:40
von Novum64
Diavolo hat geschrieben:Das ist zwar schon ein paar Tage her, war aber total lecker:
Da hast du doch deine Bratkartoffeln für das aktuelle OCM, Klaus.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 23. Okt 2016, 21:12
von Diavolo
Novum64 hat geschrieben:Diavolo hat geschrieben:Das ist zwar schon ein paar Tage her, war aber total lecker:
Da hast du doch deine Bratkartoffeln für das aktuelle OCM, Klaus.

Diese Variante (spanische Bratkartoffeln) hab ich bereits eingestellt.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 20:49
von Gerd_Ostsee
Zwar nicht heute sondern gestern, lecker wars trotzdem
Kartoffelklösse, Rotkohl und niedrig gegarter (und mit Pökellage vorher gespritzter) Schweinebraten..

- Bratenanschnitt
- image.jpeg (173.93 KiB) 567 mal betrachtet
Und als Tellergericht....

- Schweinebraten, Klöße, Rotkohl
- image.jpeg (182.26 KiB) 567 mal betrachtet
Zur Feier des Tages...... Nachtisch

- Crêpes mit Nutellafüllng und Erdbeeren
- image.jpeg (237.6 KiB) 567 mal betrachtet
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 19:25
von Backwahn
Mein Beitrag zum OCM
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 17:31
von drea1968
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 19:03
von Novum64
drea1968 hat geschrieben:Bei uns gibt es heute Hühnerstrampel ausm Dopf, .....
Und wo sind die Füße?
Die brauchen die Gackertiere doch zum Strampeln.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 19:13
von drea1968
Fertisch.....

- Hähnchen6.JPG (49.41 KiB) 537 mal betrachtet

- Hähnchen7.JPG (41.89 KiB) 537 mal betrachtet
Legga wars...
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 19:43
von Novum64
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Andrea.
Bei mir gab es nix so spektakuläres:
Nur die wohl letzten Champignons des Jahes mit Ei.

- Champignon mit Ei.JPG (123.82 KiB) 537 mal betrachtet
Aber mir hat´s geschmeckt.