Seite 23 von 25

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 10:40
von Gerd_Ostsee
Hallo zusammen,

jetzt aber mal Schluss mit der "Beweihräucherung" für uns..........

:danke:

Wir (Simone u meiner Einer) haben das -ohne genau zu wissen was auf uns "zukommt"- sehr sehr gerne gemacht.....

Wir könnten schon "wieder"

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 10:44
von Gerd_Ostsee
Übrigens der "Hitzegeplagte" ohne alkoholisches Getränk (wie das ganze WE übrigens :rofl: :rofl: ) im grünen Polo

ist meiner einer Gerd

:hallo: :hallo: :hallo:

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 10:47
von Börni
Gerd Du meinst deine vier Bierflaschen auf dem Tisch?
Die wo Du immer nur nen Schluck runter hast und gesagt hast das wären nicht Deine? :rofl: :rofl: :rofl:

:drink1: :drink1: :drink1:

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 21:47
von DJTMichel
Ach Leute,

wie schön zu sehen, daß es Euch gut ging. Herzlichen Dank für die Fotos mit Beschreibung. Die meißten von Euch kenne ich ja und ich kann mich noch recht gut in die Situation hineinversetzen.

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 22:40
von Börni
schön Michel Dich auch mal wieder anzutreffen :) :zustimm:

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 09:33
von DJTMichel
Ja ich lebe noch und bin bei guter Gesundheit, Börni ;-).

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 10:25
von Börni
Ja - im Gegensatz zu mir ... :| - aber wird wieder .... :)

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Sa 11. Jun 2016, 19:43
von Diavolo
Das schaut nach einer gelungenen Veranstaltung aus - freut mich für Euch, dass ihr anscheinend sehr viel Spass hattet!

:drink1:

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 19:41
von Calimera
Vielen Dank für die Bilder.

Das muss ja ein geiles BOT gewesen sein. So viele leckere Sachen und das Wetter hat bei euch oben auch gepasst.

:danke: :danke: :danke: :danke:

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 07:02
von Börni
Das war das GEILSTE BOT ever ... ever... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: