Seite 23 von 25
Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 10:40
von Gerd_Ostsee
Hallo zusammen,
jetzt aber mal Schluss mit der "Beweihräucherung" für uns..........
Wir (Simone u meiner Einer) haben das -ohne genau zu wissen was auf uns "zukommt"- sehr sehr gerne gemacht.....
Wir könnten schon "wieder"
Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 10:44
von Gerd_Ostsee
Übrigens der "Hitzegeplagte"
ohne alkoholisches Getränk (wie das ganze WE übrigens

) im grünen Polo
ist meiner einer Gerd

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 10:47
von Börni
Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 21:47
von DJTMichel
Ach Leute,
wie schön zu sehen, daß es Euch gut ging. Herzlichen Dank für die Fotos mit Beschreibung. Die meißten von Euch kenne ich ja und ich kann mich noch recht gut in die Situation hineinversetzen.
Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 22:40
von Börni
schön Michel Dich auch mal wieder anzutreffen

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 09:33
von DJTMichel
Ja ich lebe noch und bin bei guter Gesundheit, Börni

.
Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 10:25
von Börni
Ja - im Gegensatz zu mir ...

- aber wird wieder ....

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Sa 11. Jun 2016, 19:43
von Diavolo
Das schaut nach einer gelungenen Veranstaltung aus - freut mich für Euch, dass ihr anscheinend sehr viel Spass hattet!

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 19:41
von Calimera
Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 07:02
von Börni