Seite 1962 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 20:15
von Hardy
Freitag bestellt, Montag geliefert.

Morgen werde ich Fleisch einkaufen und dann den Hexenkessel ( 4 Liter) einweihen.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 20:56
von chris
:sabbern: schönes Teil Hardy :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:00
von Steini
Wie jetzt? Kommt der aus Schpananien von Freitag bis Montag? :frage: :frage: :frage:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:16
von Hardy
Steini, ich bin in Schbanijen

wollte mal an einem fertigen Steinbackofen arbeiten. Zu Hause die bekommen das Material ja nicht geliefert.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:22
von Novum64
Hat sich der Hardy heimlich, still und leise vom Acker gemacht. :pfeifend:

Da konnten wir ja nicht mal "Gute Reise" wünschen. :regen:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:28
von drea1968
So isser, de Hardy.... :bussi:

Ich hab grad e ziemlich witzige Seite im Netz gefunden, lauter neckische bayerische Sacha.....
http://www.meinherzschlag.de/bayerische-schwimmbreze

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:46
von Novum64
drea1968 hat geschrieben:Ich hab grad e ziemlich witzige Seite im Netz gefunden, lauter neckische bayerische Sacha.....
Über das Ding bin ich heute in einem anderen Shop auch schon gestolpert.
Für mich in der Rubrik - Dinge, die die Welt nicht braucht. :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 22:11
von Backfuzi
Hardy hat geschrieben:Freitag bestellt, Montag geliefert.

Morgen werde ich Fleisch einkaufen und dann den Hexenkessel ( 4 Liter) einweihen.
Voll edel! :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 09:27
von MichaelDerVierte
Hardy hat geschrieben:Freitag bestellt, Montag geliefert.

Morgen werde ich Fleisch einkaufen und dann den Hexenkessel ( 4 Liter) einweihen.
Geiles Teil Hardy, :zustimm:

bin auf deine Ergebnisse daraus gespannt :sabbern:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 19:07
von Novum64
Heute habe ich 3,5kg Zucchini sauer eingeweckt - Arbeitstitel: Zucchini-Matjes. Die müssen jetzt 4 Wochen durchziehen.
Außerdem wurden 1,5kg der grünen Keulen zu Chutney verarbeitet, das muss jetzt 1 Woche reifen - alles laut Rezept. :pfeifend:
Aber es war warm schon gut und scharf - von 0,6g Habaneropulver. Das sind 2 Messerspitzen. :pfeifend:
Auf der Ernteliste konnte ich heute den 120. Strich machen. :hihi:

Für morgen ist Holunderchutney und -mus geplant. Der Rest der Beeren geht über den Zaun zu meinen Lieblingsnachbarn.
Außerdem kommen wieder einige Zucchini nebst einem Stück Fleisch auf den Grill. :sabbern: