Seite 1961 von 2666
Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: So 6. Sep 2015, 16:05
von chris
Reinhard, das sieht super aus

Willkommen bei den DOpfern

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 09:24
von Börni
Siggi hat geschrieben:
Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.
kannst von mir auch welchen haben - bin noch jung und habe genug

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 09:58
von chris
Börni hat geschrieben:Siggi hat geschrieben:
Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.
kannst von mir auch welchen haben - bin noch jung und habe genug

.....war ja klar.......

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 10:54
von Siggi
Börni hat geschrieben:Siggi hat geschrieben:
Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.
kannst von mir auch welchen haben - bin noch jung und habe genug

Aber ob daraus das wächst, was ich mir erhoffe, ist mehr als fraglich!

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 12:02
von Börni
ich habe zwei lebende Beweise
Ich sach nur Premium-Erbgut

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 13:08
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
sooo erstes Event ,würde mal sagen, mit bravour überstanden.Haben einen Ortsansässigen Bäckermeister als Vereinsmitglied in unseren Kreis aufgenommen! Der hat es sich nicht nehmen lassen 250 Steinbackofenbrötchen zu spenden !!!!
Siggis Engagement kann man irdisch gar nicht bezahlen. Hier noch mal ein Ausgesprochenes
Jetzt steht am Mittwoch noch ein kleines Event an. Zwei Rollbraten sind noch übrig geblieben,die werden noch angeboten und eventuell noch so ne Art Leberkäs...da gabs doch hier neulich ein Rezept,weis einer noch wo???
Bilder stelle ich nachher noch ein...
MfG Nobby...

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 13:54
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
Habs gefunden stand unter Wursten und heist Fleischkäse....
MfG NObby....

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 15:04
von Novum64
Siggi hat geschrieben:
Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.
Siggi, es ist was mehr geworden. Da auch etwas unreife Dolden dazwischen waren weiß ich nicht ob alles keimt.
Aber das zeigt sich ja dann nächstes Jahr.

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 15:24
von Siggi
Novum64 hat geschrieben:Siggi hat geschrieben:
Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.
Siggi, es ist was mehr geworden. Da auch etwas unreife Dolden dazwischen waren weiß ich nicht ob alles keimt.
Aber das zeigt sich ja dann nächstes Jahr.

Zur Not misch ich noch was vom Börni unter......

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 16:26
von Wolfgang EG
Was ich so mache ...!? Ich habe mir die Fotos vom Flugplatzfest in Berlin-Gatow angeschaut, dass mein Sohn mit mir und Enkelsohn besucht hat. War wieder eine feine Sache, aber leider sehr starker Wind. Da waren die Landungen historischer Militärmaschinen abgesagt. Trotzdem schön, die Kurmärker mal wiederzusehen (die erstmals teilnahmen), einige Bekannte und Freunde zu treffen. Eine rundum gelungene Sache, zumal mein Enkelsohn - bekennender Star Wars Fan - einige komisch aussehende Gestalten aus dieser Saga traf.
Wolfgang