Seite 1956 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 17:12
von Steini
Steini hat geschrieben:
Börni hat geschrieben:Nobby - ist doch schon alles im Lot - der Rest liegt an Dir :pfeifend:
Wo ist nun der Downloadlink? :frage: :frage: :frage:
Angekommen! :danke: :danke: :danke:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 17:50
von Fliegenbackjeck
Böööööörniiiiiiiie siehste wie DU Leute glücklich machen kannst..... :bussi: Das gesmate Forum is dich am Küssen..... :rofl: :rofl: :rofl: sogar Siggi :muah: :muah: :muah:
MfG Nobby.... :hallo: :sbof:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 21:37
von Siggi
Fliegenbackjeck hat geschrieben:Böööööörniiiiiiiie siehste wie DU Leute glücklich machen kannst..... :bussi: Das gesmate Forum is dich am Küssen..... :rofl: :rofl: :rofl: sogar Siggi :muah: :muah: :muah:
MfG Nobby.... :hallo: :sbof:
Jau einen dicken Schmatz :bussi: an Börni und natürlich auch an Nobby, der es erst ermöglicht hat. :bussi:

Geht Euer Download auch nur bis Seite 179?

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 21:40
von Backfuzi
Downloadlink? :frage: :frage:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 22:03
von Novum64
Allen Beteiligten an der Aktion herzlichen Dank.

@Siggi: Ja, aber Torten sind eh nicht so mein Ding. Zuviel Fitzelkram.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mi 2. Sep 2015, 22:10
von drea1968
Richard, ich hab ihn dir geschickt...

Und gerade hab ich gelesen, dass Richard am 13.9. Im Haus im Moos Kartoffelbrot backt... :gut: :gut: :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 3. Sep 2015, 17:55
von Wolfgang EG
Ich erhole mich gerade von den letzten drei Tagen ... Terrassendach gebaut, jedenfalls ist der Rohbau jetzt fertig. Mein Sohn hat den Hauptanteil getragen, weil ich ja nun in beiden Schultern ein Handycap habe. Heute sollte Dachpappe drauf, aber es hat angefangen zu regnen ... Wir haben heute gerade mal die Kopfbänder und Mittelpfosten geschafft.

Wolfgang

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 3. Sep 2015, 18:15
von Backfuzi
drea1968 hat geschrieben:Richard, ich hab ihn dir geschickt...

Und gerade hab ich gelesen, dass Richard am 13.9. Im Haus im Moos Kartoffelbrot backt... :gut: :gut: :gut:
Wo steht das? :frage:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 3. Sep 2015, 20:04
von Steini
Backfuzi hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:Richard, ich hab ihn dir geschickt...

Und gerade hab ich gelesen, dass Richard am 13.9. Im Haus im Moos Kartoffelbrot backt... :gut: :gut: :gut:
Wo steht das? :frage:
Mensch Richard, am 13.09. ist doch Kartoffelfest im Moos.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 3. Sep 2015, 20:32
von Siggi
Ich packe meine Tasche und fahre morgen nach dem Markt zum Nobby um Ihn ein wenig unter die Arme zu greifen..
Krautsalat und gefüllte Rollbraten für 150 Personen machen.