Seite 1954 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 11:14
von drea1968
So Jungs und Mädels, die Forenmutti ist zurück vom Urlaub, es waren 10 traumhafte Tage in Teneriffa. Waren über den Wolken auf Spaniens höchstem Berg, dem Teide, das war echt mega....die Landschaft, die Felsen, die Wolken, ein tolles Erlebnis. Die Ausflüge sind alle ziemlich teuer, enttäucht war ich ein wenig vom Loropark, ein einziger Kommerz und ob die Papageien in den kleinen Käfigen artgerecht gehalten werden, bezweifel ich echt...Imposant war es mal einen Orca von der Nähe zu sehen...

Ich kann nicht alles nachlesen, den Geburtstagskindern meine herzlichen Glückwünsche, ansonsten hoffe ich, allen geht es gut, gibts was neues, was ich wissen sollte? :pfeifend:
Ansonsten klinke ich mich dann wieder ein ins Geschehen hier... :bussi:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 12:01
von Joschispapa
Klaus hat geschrieben:
Wolfgang EG hat geschrieben:Ich habe gerade meine Zucchinipflanzen beruhigt und versprochen, sie immer gut zu giessen, damit sie keine Stressgifte entwickeln müssen ... :pfeifend: .

Wolfgang
Gehöre zu den Leuten die vor kurzer Zeit eine Vergiftung durch Zucchini hatten.
Wir wissen noch nicht ob sie besonders in Verbindung mit Medikamenten die Probleme machen. Lustig war es nicht denn es kam wie ein Blitz vom Himmel.....wer denkt da an Zucchini.........

Ich wollte grade noch mal zu dem Thema Zucchini einen Text einstellen ;

http://www.tt.com/lebensart/gesundheit/ ... BCrbis.csp

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 13:44
von Novum64
drea1968 hat geschrieben:Hardy, die 2 liter sind eindeutig zu klein.... :mmeinung: :pfeifend: :pfeifend:
Andrea, für den großen Hunger gibt es de auch in GROSS.
Der Preis ist allerdings auch groß. :pfeifend: :pfeifend:
Aber für ein Kanibalenmahl absolut geeignet. :hihi:

Edit: RS verbessert da sonst missverständlich.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 16:18
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
ihr müsst nun alle mal laut Böööööööörrrrniiiiiiiiiiieeeeeeeee rufen....dann gibts was schönes....für aaaaaallleeeeeeee....
MfG Nobby... :hallo:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 17:31
von Steini
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 18:50
von Novum64
Böööööööörrrrniiiiiiiiiiieeeeeeeee

War das laut genug???? :rofl: :rofl: :rofl:

Erinnert ihr euch noch an meinen traurigen Rosmrinstock?
Das ist mit guter Erde und etwas Dünge draus geworden:
DSCN1274.JPG
DSCN1274.JPG (128.85 KiB) 1351 mal betrachtet
Heute habe ich ihn zurückgeschnitten und die Triebe im Dörrapparat blitzgetrochnet.
Ich glaube das Endprodukt könnte man rauchen. Bild

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 20:53
von Börni
Nobby - ist doch schon alles im Lot - der Rest liegt an Dir :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 22:16
von Steini
Börni hat geschrieben:Nobby - ist doch schon alles im Lot - der Rest liegt an Dir :pfeifend:
Wo ist nun der Downloadlink? :frage: :frage: :frage:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 22:21
von Fliegenbackjeck
Eyyyyyyyyy. Ich hab keine Ahnung,duuuuuuu has doch alles. Ich bin doch Erstklässler in Sachen PC,!!!!
Materie hab ich geliefert. Ich kann es offensichtlich nich oft genug sagen je ne ces pas ich weees et nit
wat muss ich jetzt tun?????www.toerner.eisbär.net oder so....isch haaaaaaab keeeeeeeiiiiiiinnnnnnneeeeeee Aaaaaahhhhhhnnnnnnnuuuuuunnnnngggggggggg
im Mittelteil was nich verstanden????
nobby...

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 22:25
von Steini
Nobby, wo ist der Link?