Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 18:03
Zwei linke Daumen, Chris?
Du bist gnädig...das sind noch 8 Finger übrig!

Du bist gnädig...das sind noch 8 Finger übrig!

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

Also das ist ja mal eine andere Sicht der Dinge. Mir ist zwar jetzt von dem "guten" Werkzeug noch nicht wirklich was abgetaucht aber grundsätzlich bin ich eben schon für Qualität beim Werkzeug. Ich bin jetzt echt gespannt auf das 20 Euro Teil. Nächste Woche werd ich mal einen Belastungstest machenHardy hat geschrieben:Einspruch !! gegen die "Billigteile"
Ich habe 4 Stück davon!
dünne Schneidscheibe Stahl, Schrubbscheibe Stahl, Steinscheibe und eine mit einem Teller zum Holz schleifen.
Die Holz-Maschine habe ich gerade getauscht in ein Billiggerät. Das war vorher eine METABO. Und jetzt könnt ihr mal raten was weiterläuft als wäre nix. Die Billigteile!! Und geschont werden sie bei mir bestimmt nicht.
Für 20 Euro gibt es nichts besseres!
Aus meiner Werkstatt haben sich im letzten Jahr, nach eigentlich kurzer Betriebszeit verabschiedet:
1. METABO Winkelschleifer - der ganz große!!! Hat mal einige Hunderter gekostet. Ging schneller kaputt wie der Bosch den ich in der gleichen Größe habe. Aber im Internet noch 25 Euro als Schrottgerät gebracht (sah ja auch noch aus wie Neu). Der Teufel war auf die Idee gekommen ihn zu vermarkten.
2. die BOSCH Stichsäge. Gerade mal 2 Jahre alt. Hört einfach auf zu schneiden. Die von LIderlich ist zwar unhandlicher, aber schneidet immer noch.
3. METABO Winkelschleifer klein. Bekam Kollektorfeuer und damit unbrauchbar. Ist höchstens 2 Jahre alt. Ich suche noch die Rechnung um diese Maschine dem Händler zurück zu geben.
Ersetzt durch das Liderliche Ding und zufrieden damit.
Das war mein Senf dazu.
Das sind immer die unschönen Momente mit den tierischen Familienmitgliedern. Wünsch dir viel KraftFliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
kann sein das ich in den nächsten Tagen etwas selten hier bin. Unser Beagle hat eine Lungenentzündung und ob er die in seinem Alter noch übersteht steht in den Sternen. Möchte gerne bei ihm sein wenns zu Ende geht...
MfG Nobby
Hoffe, dass dein Hund es übersteht......wenn nicht.......du bist ja bei ihm...was kann sich ein Tier mehr wünschen als das Herrchen in seiner Nähe.........Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
kann sein das ich in den nächsten Tagen etwas selten hier bin. Unser Beagle hat eine Lungenentzündung und ob er die in seinem Alter noch übersteht steht in den Sternen. Möchte gerne bei ihm sein wenns zu Ende geht...
MfG Nobby