Seite 1951 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 12:47
von Börni
Chris - hoffentlich fliegt Dir das Ding nicht um die Ohren - oder verursacht einen kurzzeitigen Stromausfall bei Dir.
Kabelbrand etc. sind ebenfalls nicht unüblich bei solch Billigteilen ... Viel Glück! :)

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 12:48
von Börni
chris hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:
Chris

Ruhe !
Och Menno :regen: :weinen: :muah: :muah:
:hihi: man merkt ich bibn letzte Zeit weniger im Forum ... jetzt wird nur noch Chris angesprochen ... es gab mal Zeiten da hieß es -> "Chris - Börni - Ruhe!" :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 14:22
von Novum64
Chris, das ist mutig mit dem Probekauf.
Die 20 Ocken hätte ich lieber in Rindfleisch angelegt.
Mein Nachbar hat so ein Teil - seine Holde arbeitet bei A..i - der geht schon in die Knie wenn er eine 12er Gewindestange absetzen will. :regen:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 15:46
von chris
Ja wie gesagt, das war mal ein spontaner Testkauf. Wenns nix is landet das Ding in der Tonne und ich geh heulen wegen der 20 Ocken....und danach wieder zum Fachhändler meines Vertrauens :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 19:04
von Siggi
Hallo Chris!

Ich habe auch so ein Billigteil aus dem Baumarkt, oder besser gesagt 2!
Weil die Dinger relativ schnell abrauchen, tauscheich immer einen um und arbeite solange mit dem anderen weiter.
Solange Du die Quittung verwahrst hast Du 2 Jahre Freude damit und wenn die es nicht mehr im Programm haben bekommst Du Dein Geld zurück.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 20:14
von micha278
Ich habe meine letzten Urlaubstage unserem Ofen gewidmet, endlich eine weitere
Dachziegelreihe angesetzt. Was als 2h Aktion geplant war, endete dann doch wieder
in einer 2tägigen Aktion, schon weil man irgendwie nie das richtige Material zu kaufen bekommt.
Nun, da das Forum ja immer nach Bildern ruft, habe ich sogar mal welche gemacht :)
Ich gelobe Besserung ^^

Also - ich finde, es sieht stimmiger aus und es ist wie vehext - es regnet nicht mehr drunter ^^

Bild

Bild

Bild

... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer ;) - also einfach ignorieren

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 09:58
von DJTMichel
micha278 hat geschrieben:...

... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer ;) - also einfach ignorieren
schick - wenn ich mir meinen Ofen gerade ansehe, erkenne ich die Aufgabe bis zum BOT :D !
Siggi, das mit den Erdwespen passiert mir bestimmt in der Form so schnell nicht wieder. Killerbienen stelle ich mir niedlich dagegen vor...

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 08:24
von Backfuzi
chris hat geschrieben:Ich hab heut mal einen Spontankauf bei Waldi getätigt. Normalerweise bin ich bei meinem Werkzeug pingelig und kauf mir lieber erst später gute Qualität als eher Schrott....
Aber bei einem 125er Winkelschleifer mit Drehzahlregulierung für nicht mal 20 Doppelmark hat mich die Neugierde gepackt und ich hab so ein Ding mitgenommen...
image.jpg
image.jpg
Erster Eindruck....na ja, geht so. Schau ma mal wie lange das Teil durchhält :hihi:
Das ist Spielzeug, kannst vermutlich Brotschneiden damit :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 08:26
von Backfuzi
micha278 hat geschrieben:Ich habe meine letzten Urlaubstage unserem Ofen gewidmet, endlich eine weitere
Dachziegelreihe angesetzt. Was als 2h Aktion geplant war, endete dann doch wieder
in einer 2tägigen Aktion, schon weil man irgendwie nie das richtige Material zu kaufen bekommt.
Nun, da das Forum ja immer nach Bildern ruft, habe ich sogar mal welche gemacht :)
Ich gelobe Besserung ^^

Also - ich finde, es sieht stimmiger aus und es ist wie vehext - es regnet nicht mehr drunter ^^

Bild

Bild

Bild

... der Kram vor dem Ofen ist mir eben erst aufgefallen, hätt ich wegräumen können,
aber irgendwie wohnt hier ja auch wer ;) - also einfach ignorieren
Schöner Ofen, Micha :gut:

Nur die Arbeitshöhe schaut sehr niedrig aus, oder täuscht das? Da musst dich immer bücken... :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 09:20
von chris
Backfuzi hat geschrieben:
chris hat geschrieben:Ich hab heut mal einen Spontankauf bei Waldi getätigt. Normalerweise bin ich bei meinem Werkzeug pingelig und kauf mir lieber erst später gute Qualität als eher Schrott....
Aber bei einem 125er Winkelschleifer mit Drehzahlregulierung für nicht mal 20 Doppelmark hat mich die Neugierde gepackt und ich hab so ein Ding mitgenommen...
image.jpg
image.jpg
Erster Eindruck....na ja, geht so. Schau ma mal wie lange das Teil durchhält :hihi:
Das ist Spielzeug, kannst vermutlich Brotschneiden damit :pfeifend:
.....sprach der Banker mit den zwei linken Daumen :rofl: :rofl: :undwech: :dog:


Nee im Ernst, wie schon geschrieben, ich will halt so ein Teil mal ausprobieren damit ich auch mitreden kann :pfeifend:
Wenns abraucht is auch ned schlimm