Seite 1949 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 22:24
von Hardy
Martin - Danke !

So ist das, wenn man noch nie Zucchini angebaut hat. Aber Dank Dir lerne ich ja immer noch dazu.


Hast Du vielleicht noch ein paar schöne Zierkübisrezepte?? Vielleicht was mit Milch, damit die Bitterstoffe nicht so durchkommen.

Chris

Ruhe !

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 22:30
von Novum64
Hardy hat geschrieben: Hast Du vielleicht noch ein paar schöne Zierkübisrezepte?? Vielleicht was mit Milch, damit die Bitterstoffe nicht so durchkommen.
Hardy, die Dinger isst man nicht!!!!!
Die legt man irgenwo im Haus hin und freut sich an den Formen und Farben.
Diese Bitterstoffe können die gesamte Darmschleimhaut ruinieren und zum Exodus führen. :tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:
Ich rate DRINGEND vom Verzehr ab - verbieten kann ich es dir ja leider nicht. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 08:36
von Hardy
Martin

woischd - Spässle

die skurilsten dieser "Zucchini" hat sich meine Frau ausgesucht und will sie ums Haus herum dekorieren.

Mit diesem üblen Zeug kam aber noch einmal richtig Schwung in unseren Schnapsschrank !

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 08:43
von Novum64
Hardy, mit dem Schbässle war ich mir nicht so sicher - nachdem du ja einige Jahre im Schwabenland zugebracht hast und ich nicht weiß, wie weit das abgefärbt hat? :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 09:03
von chris
Hardy hat geschrieben:
Chris

Ruhe !
Och Menno :regen: :weinen: :muah: :muah:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 14:04
von Hardy
ALARM für alle Bienenzüchter und Honigmacher.

Ich glaube nun beginne ich das auch.

Schaut unbedingt mal hier: Startup-Unternehmen mit toller Erfindung.

Unser Sam hatte das in Facebook gepostet. Danke nochmals dafür. Finde ich hochinterssant


Hier gehts zum Shop und zur Seite von Flow

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 14:18
von Siggi
Hardy hat geschrieben:ALARM für alle Bienenzüchter und Honigmacher.

Ich glaube nun beginne ich das auch.

Schaut unbedingt mal hier: Startup-Unternehmen mit toller Erfindung.

Unser Sam hatte das in Facebook gepostet. Danke nochmals dafür. Finde ich hochinterssant


Hier gehts zum Shop und zur Seite von Flow
An dem Honig wirst Du nicht viel Freude haben, es sei denn Du möchtest Ihn nur zur Herstellung von Met haben.
Es wird unverdeckelter Honig geerntet, d.H. er ist noch nicht reif und der Feuchtigkeitsgehalt ist viel zu hoch.

Werde doch einfach ein richtiger Imker!

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 14:52
von chris
Diese komische Erfindung wurde hier, glaub ich, schon mal diskutiert. Ich hab zwar noch nicht wirklich den großen Plan aber irgendwie glaub ich auch nicht dass es so wirklich funzt

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 14:54
von chris
Siggi hat geschrieben:
Werde doch einfach ein richtiger Imker!
:dafuer:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 21:53
von Hardy
Ich und richtiger Imker.... :muah:

ich kenne mich nur mit einer Sorte Bienen aus.... :boobs: