Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: So 16. Aug 2015, 18:38
Martin - dagegen bin ich ein Waisenknabe - aber genauso glücklich!
Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/
Ey, was hab ich damit zu tun?Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern ....![]()
![]()
Bist du MEIN Backwahn?!?!?!?!?!?!?!?!?!Backwahn hat geschrieben:Ey, was hab ich damit zu tun?Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern ....![]()
![]()
Hardy, ich denke mal, Backwahn ist für alle da....Hardy hat geschrieben:Wieso Dein Backwahn?
Das ist unser Backwahn !
Steini die sind super! Möchte die nicht mehr missen!Steini hat geschrieben:Ich habe bei BACK-IDEEN ein paar Gärfolien bestellt.
Diese sind heute geliefert worden.![]()
![]()
![]()
Statt der bestellten Folie 750 x 1500 mm wurde eine mit den Abmessungen 750 x 150 mm geliefert.![]()
![]()
![]()
Damit könnte ich zumindest ein langes Baguette abdecken.![]()
![]()
Richard, ich habe sofort reklamiert und die bestellte Größe wird umgehend nachproduziert und ausgeliefert.Backfuzi hat geschrieben:
Steini die sind super! Möchte die nicht mehr missen!![]()
Wenn den die richtige Größe geliefert wird...