Seite 1944 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: So 16. Aug 2015, 18:38
von Hardy
Martin - dagegen bin ich ein Waisenknabe - aber genauso glücklich!

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 11:56
von Backwahn
Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern .... :rofl: :rofl: :rofl:
Ey, was hab ich damit zu tun?

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 13:39
von drea1968
Backwahn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern .... :rofl: :rofl: :rofl:
Ey, was hab ich damit zu tun?
Bist du MEIN Backwahn?!?!?!?!?!?!?!?!?! :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 14:28
von Hardy
Wieso Dein Backwahn?

Das ist unser Backwahn !

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 19:19
von drea1968
Hardy hat geschrieben:Wieso Dein Backwahn?

Das ist unser Backwahn !
Hardy, ich denke mal, Backwahn ist für alle da.... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
:bussi:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 21:41
von Steini
... das Ereignis "BOT 4.0" in die GEOMAP eingetragen ... :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 22:19
von Steini
Ich habe bei BACK-IDEEN ein paar Gärfolien bestellt. :laola:
Diese sind heute geliefert worden. :gut: :gut: :gut:
Statt der bestellten Folie 750 x 1500 mm wurde eine mit den Abmessungen 750 x 150 mm geliefert. :motz: :motz: :motz:
Damit könnte ich zumindest ein langes Baguette abdecken. :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 22:55
von drea1968
Interessante Seite, aber ein Brötchenstempel für 103,23 ist schon ne ordentliche Hausnummer.... :pfeifend: :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 23:07
von Backfuzi
Steini hat geschrieben:Ich habe bei BACK-IDEEN ein paar Gärfolien bestellt. :laola:
Diese sind heute geliefert worden. :gut: :gut: :gut:
Statt der bestellten Folie 750 x 1500 mm wurde eine mit den Abmessungen 750 x 150 mm geliefert. :motz: :motz: :motz:
Damit könnte ich zumindest ein langes Baguette abdecken. :rofl: :rofl: :rofl:
Steini die sind super! Möchte die nicht mehr missen! :gut:

Wenn den die richtige Größe geliefert wird... :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 23:57
von Steini
Backfuzi hat geschrieben:
Steini die sind super! Möchte die nicht mehr missen! :gut:

Wenn den die richtige Größe geliefert wird... :pfeifend:
Richard, ich habe sofort reklamiert und die bestellte Größe wird umgehend nachproduziert und ausgeliefert.

Fehler passieren halt, das ist menschlich. :gut: