Seite 1943 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:20
von drea1968
Martin, hab mich vertan, die Bleche sind 30x80....

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:25
von Steini
Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern .... :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:40
von drea1968
Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern .... :rofl: :rofl: :rofl:
Schade.... :dagegen:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:50
von Steini
drea1968 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern .... :rofl: :rofl: :rofl:
Schade.... :dagegen:
Ok, 2018 sind wir auf jeden Fall wieder im Altmühltal.

Dann feiern wir nämlich dort unsere Silberhochzeit, da wir 1993 in Wettelsheim kirchlich geheiratet haben.

Du könntest ja dann das Catering übernehmen?!? :bussi:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 23:17
von drea1968
Steini hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern .... :rofl: :rofl: :rofl:
Schade.... :dagegen:
Ok, 2018 sind wir auf jeden Fall wieder im Altmühltal.

Dann feiern wir nämlich dort unsere Silberhochzeit, da wir 1993 in Wettelsheim kirchlich geheiratet haben.

Du könntest ja dann das Catering übernehmen?!? :bussi:
Du wolltest doch sicherlich was gutes essen... :pfeifend: :pfeifend:
Ich glaub, dafür bin ich nicht geignet....mitm Kochen hab ich es nicht so... :pfeifend: :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: So 16. Aug 2015, 12:16
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
ich stelle den Antrag das Andrea erst mal Backverbot hat,zumindest aber keine Bilder mehr einstellen darf!!!! Ich sabber hier die Tasten voll und krieg nix.... :sabbern: :sabbern: :sabbern:
MfG Nobby... :hallo:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: So 16. Aug 2015, 12:25
von Joschispapa

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: So 16. Aug 2015, 13:46
von drea1968
Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
ich stelle den Antrag das Andrea erst mal Backverbot hat,zumindest aber keine Bilder mehr einstellen darf!!!! Ich sabber hier die Tasten voll und krieg nix.... :sabbern: :sabbern: :sabbern:
MfG Nobby... :hallo:
Nobby,komm vorbei und helf mir beim futtern... :bussi:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: So 16. Aug 2015, 15:06
von Hardy
Bilder aus dem Wanderurlaub in Tirol sortieren.

Jo mei war des scheee !

Den hier habe ich auch entdeckt:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: So 16. Aug 2015, 16:26
von Novum64
Schööööön, aber offensichtlich schon länger nicht mehr benutzt.
Wird der auf E-Heizung umgerüstet, mit all den Schaltkästen?

Was ich mache?

ERNTEN. Der Wahnsinn geht weiter, die kommenden Mahlzeiten sind gesichert.
DSCN1192.JPG
DSCN1192.JPG (134.79 KiB) 1323 mal betrachtet