Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:20
Martin, hab mich vertan, die Bleche sind 30x80....
Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/
Schade....Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern ....![]()
![]()
Ok, 2018 sind wir auf jeden Fall wieder im Altmühltal.drea1968 hat geschrieben:Schade....Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern ....![]()
![]()
Du wolltest doch sicherlich was gutes essen...Steini hat geschrieben:Ok, 2018 sind wir auf jeden Fall wieder im Altmühltal.drea1968 hat geschrieben:Schade....Steini hat geschrieben:Andrea, brems' deinen Backwahn, ich komme so schnell nicht mehr nach Bayern ....![]()
![]()
Dann feiern wir nämlich dort unsere Silberhochzeit, da wir 1993 in Wettelsheim kirchlich geheiratet haben.
Du könntest ja dann das Catering übernehmen?!?
Nobby,komm vorbei und helf mir beim futtern...Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
ich stelle den Antrag das Andrea erst mal Backverbot hat,zumindest aber keine Bilder mehr einstellen darf!!!! Ich sabber hier die Tasten voll und krieg nix....![]()
![]()
![]()
MfG Nobby...