Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 20:54
Novum64 hat geschrieben:Klasse, Steini. Dein Service ist schon toll, danke.![]()
Beim Leichtrunk, gestern, habe ich erfahren, dass ein ehemaliger Schützenkamerad für seine Frau einen SBO bauen "muss".
Allerdings bekam er beim Fundamentieren eine Anzeige, jetzt ruht der Bau erst mal.
Mit der Nachbarschaft scheint es da nicht zum Besten zu stehen.
Wie groß soll der denn werden ,wenn sich sogar das Amt einschaltet und die Baustelle lahm legt?
Bei meinem hatte ich zuvor eine Dame vom Amt im Garten stehen,die sich das Bauvorhaben in Live angesehen hat .
Mit den üblichen drei Metern in alle Richtungen war sie zufrieden und hat alles planungsfrei genehmigt .
Leute wir müssen uns unserer Kultur wehren , ein Recht auf einen Backofen sollte doch schon sein .
Brüder und Schweschdern schließen wir uns zusammen und kämpfen für die Freiheit des gemeinen Steinbackofens !
Wir gründen die Antiimerialistische Partei der freien Backes Einheizer , wir fordern den Volks SBO .
Sorry Bier aus grünen Flaschen