Seite 1942 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 20:54
von Joschispapa
Novum64 hat geschrieben:Klasse, Steini. Dein Service ist schon toll, danke. :bussi:

Beim Leichtrunk, gestern, habe ich erfahren, dass ein ehemaliger Schützenkamerad für seine Frau einen SBO bauen "muss".
Allerdings bekam er beim Fundamentieren eine Anzeige, jetzt ruht der Bau erst mal.
Mit der Nachbarschaft scheint es da nicht zum Besten zu stehen. :patsch:

Wie groß soll der denn werden ,wenn sich sogar das Amt einschaltet und die Baustelle lahm legt?

Bei meinem hatte ich zuvor eine Dame vom Amt im Garten stehen,die sich das Bauvorhaben in Live angesehen hat .
Mit den üblichen drei Metern in alle Richtungen war sie zufrieden und hat alles planungsfrei genehmigt .

Leute wir müssen uns unserer Kultur wehren , ein Recht auf einen Backofen sollte doch schon sein .

Brüder und Schweschdern schließen wir uns zusammen und kämpfen für die Freiheit des gemeinen Steinbackofens !
Wir gründen die Antiimerialistische Partei der freien Backes Einheizer , wir fordern den Volks SBO .

Sorry Bier aus grünen Flaschen :freunde:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 20:57
von Steini
Joschispapa hat geschrieben:... Bei meinem hatte ich zuvor eine Dame vom Amt im Garten stehen ...
Mit den üblichen drei Metern in alle Richtungen war sie zufrieden ...
:muah: :muah: :muah:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 21:47
von drea1968
So hier die Bilder von meinem heutigen Backtag....mal kein Brot... :pfeifend: :pfeifend:

Erst mal war Seal zu Besuch....
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Seal.JPG
Seal.JPG (51.18 KiB) 1589 mal betrachtet
Die Kuchen sind dann aber zum Glück megageil geworden...
Kuchenakrtion1.JPG
Kuchenakrtion1.JPG (298.03 KiB) 1588 mal betrachtet
Kuchenaktion2.JPG
Kuchenaktion2.JPG (452.59 KiB) 1588 mal betrachtet
Kuchenaktion3.JPG
Kuchenaktion3.JPG (354.84 KiB) 1588 mal betrachtet
Kuchenaktion4.JPG
Kuchenaktion4.JPG (438.11 KiB) 1588 mal betrachtet
Kuchenaktion5.JPG
Kuchenaktion5.JPG (46.67 KiB) 1588 mal betrachtet
Kuchenaktion6.JPG
Kuchenaktion6.JPG (454.51 KiB) 1588 mal betrachtet
Kuchenaktion7.JPG
Kuchenaktion7.JPG (45.55 KiB) 1588 mal betrachtet

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 21:49
von Joschispapa
drea1968 hat geschrieben:So hier die Bilder von meinem heutigen Backtag....mal kein Brot... :pfeifend: :pfeifend:

Erst mal war Seal zu Besuch....
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Du meinst damit den etwas dunkeleren Sänger der mit der Tante die die Modelshow macht mal verheiratet war ?

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 21:53
von drea1968
Joschispapa hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:So hier die Bilder von meinem heutigen Backtag....mal kein Brot... :pfeifend: :pfeifend:

Erst mal war Seal zu Besuch....
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Du meinst damit den etwas dunkeleren Sänger der mit der Tante die die Modelshow macht mal verheiratet war ?

Der, der immer mit Hans und Franz gespielt hat.... :boobs:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 21:57
von Joschispapa
Und was tut er bei dir ??

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:03
von Novum64
Joschispapa hat geschrieben:Und was tut er bei dir ??
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mit Hanni und Nanni spielen? :tatuetata:

:undwech: :undwech: :undwech:

Sag mal, Andrea, wie passen diese Kolonienbomben zum Abnehmclub? Oder waren da ganze Heuschreckenschwärme zu Besuch?
Aussehen tut´s ja wirklich klasse. Und die Milchbauern freuen sich über reißenden Butterabsatz. :muah: :muah::muah:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:08
von drea1968
Martin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:motz: :motz: :motz: :motz:

Der macht meine schönen Semmeln und die Würstchen im Brotteig ganz dunkel.... :motz:
:dagegen:

:rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:12
von drea1968
Novum64 hat geschrieben:
Sag mal, Andrea, wie passen diese Kolonienbomben zum Abnehmclub? Oder waren da ganze Heuschreckenschwärme zu Besuch?
Aussehen tut´s ja wirklich klasse. Und die Milchbauern freuen sich über reißenden Butterabsatz. :muah: :muah::muah:

Also.....erst mal welcher Abnehmclub?! Von was sprichst du? :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

Meine Freundin war mit Mann und Kind auf der Heimreise auf einen Sprung da, da wurde schon mal was weggefuttert, dann hat meine Schwester was mitgenommen und meiner Freundin hab ich was für die Fahrt eingepackt, noch schnell ein Paket für Muttern gemacht, dass sie mitgenommen hat und dann wurden noch 3 Portionen eingefroren und den Rest "fress" ich(wir) morgen... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 22:17
von Novum64
Also doch Heuschrecken.
Und die Bleche sind kleiner als ich geschätzt hatte. Also alles ganz harmlos. Entwarnung auf breiter Front.

Und was heißt hier "Martin!!!! :motz: :motz: :motz: "
Bei der Vorlage! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: