Seite 1936 von 2666
Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 06:57
von Wolfgang EG
Fliegenbackjeck hat geschrieben:Darauf warten das Wolfgang EG seine pn liest....
MfG Nobby...

Ups, ich habe doch aber eingestellt, dass ich benachrichtig werden soll, wenn eine PN kommt ...!? Da muss ich gleich mal die Spam-Ordner prüfen. Also, PN werde ich dann gleich lesen und natürlich antworten. Sorry, Nobby.
Wolfgang
Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 07:48
von Novum64
Und, Siggi, wie geht´s?
Hoffentlich hast du alles gut übestanden und kannst mit einem Provisorium wieder kräftig zubeißen.
Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 20:11
von Steini
... habe heute Nachmittag mal ein bisschen an meiner HP (insbesondere der Linkliste) gearbeitet.
Schaut mal, ob noch was fehlt!

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:06
von Backwahn
Wer bekommt da Lust drauf?
Track Racer
Das ist die Radrennbahn, auf der ich immer fahre, das Meeting ist auf jeden Fall endgeil.
Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:36
von Rombach-Castle
Steini hat geschrieben:... habe heute Nachmittag mal ein bisschen an meiner HP (insbesondere der Linkliste) gearbeitet.
Schaut mal, ob noch was fehlt!

Evtl. noch ein Link nach Soufflenheim?
und wenn Hardy nicht im Urlaub wäre .... einen Link zu hornosdelenia dot com
Gruss, Andreas
Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:38
von Novum64
Backwahn hat geschrieben:Wer bekommt da Lust drauf?
Also ich nicht. Das sieht verdammt anstrengend aus.
@Steini: Du wirbst wirklich für *amster? Ich dachte immer, das sei ein nogo.
Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:42
von Steini
Novum64 hat geschrieben:
@Steini: Du wirbst wirklich für *amster? Ich dachte immer, das sei ein nogo.
Martin, er gehört doch irgendwie dazu ...

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:48
von Novum64
Steini, dann kannst du die Teile aus dem Backdorf auch aufnehmen. Die haben ihre Tauglichkeit schon bewiesen.

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 22:04
von Steini
Rombach-Castle hat geschrieben:Steini hat geschrieben:... habe heute Nachmittag mal ein bisschen an meiner HP (insbesondere der Linkliste) gearbeitet.
Schaut mal, ob noch was fehlt!

Evtl. noch ein Link nach Soufflenheim?
und wenn Hardy nicht im Urlaub wäre .... einen Link zu hornosdelenia dot com
Gruss, Andreas
ERLEDISCHT!

Re: Was macht ihr gerade so ....
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 22:12
von Steini
Novum64 hat geschrieben:Steini, dann kannst du die Teile aus dem Backdorf auch aufnehmen. Die haben ihre Tauglichkeit schon bewiesen.

Auch E R L E D I S C H T !