Seite 1936 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 06:57
von Wolfgang EG
Fliegenbackjeck hat geschrieben:Darauf warten das Wolfgang EG seine pn liest.... :pfeifend:
MfG Nobby... :hallo:
Ups, ich habe doch aber eingestellt, dass ich benachrichtig werden soll, wenn eine PN kommt ...!? Da muss ich gleich mal die Spam-Ordner prüfen. Also, PN werde ich dann gleich lesen und natürlich antworten. Sorry, Nobby.

Wolfgang

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 07:48
von Novum64
Und, Siggi, wie geht´s?
Hoffentlich hast du alles gut übestanden und kannst mit einem Provisorium wieder kräftig zubeißen.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 20:11
von Steini
... habe heute Nachmittag mal ein bisschen an meiner HP (insbesondere der Linkliste) gearbeitet.

Schaut mal, ob noch was fehlt!

:klickmich:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:06
von Backwahn
Wer bekommt da Lust drauf?

Track Racer

Das ist die Radrennbahn, auf der ich immer fahre, das Meeting ist auf jeden Fall endgeil.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:36
von Rombach-Castle
Steini hat geschrieben:... habe heute Nachmittag mal ein bisschen an meiner HP (insbesondere der Linkliste) gearbeitet.

Schaut mal, ob noch was fehlt!

:klickmich:
Evtl. noch ein Link nach Soufflenheim?

und wenn Hardy nicht im Urlaub wäre .... einen Link zu hornosdelenia dot com :pfeifend:

Gruss, Andreas

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:38
von Novum64
Backwahn hat geschrieben:Wer bekommt da Lust drauf?
Also ich nicht. Das sieht verdammt anstrengend aus.

@Steini: Du wirbst wirklich für *amster? Ich dachte immer, das sei ein nogo.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:42
von Steini
Novum64 hat geschrieben:
@Steini: Du wirbst wirklich für *amster? Ich dachte immer, das sei ein nogo.
Martin, er gehört doch irgendwie dazu ... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:48
von Novum64
Steini, dann kannst du die Teile aus dem Backdorf auch aufnehmen. Die haben ihre Tauglichkeit schon bewiesen. :D

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 22:04
von Steini
Rombach-Castle hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:... habe heute Nachmittag mal ein bisschen an meiner HP (insbesondere der Linkliste) gearbeitet.

Schaut mal, ob noch was fehlt!

:klickmich:
Evtl. noch ein Link nach Soufflenheim?

und wenn Hardy nicht im Urlaub wäre .... einen Link zu hornosdelenia dot com :pfeifend:

Gruss, Andreas
ERLEDISCHT! :gut: :gut: :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 22:12
von Steini
Novum64 hat geschrieben:Steini, dann kannst du die Teile aus dem Backdorf auch aufnehmen. Die haben ihre Tauglichkeit schon bewiesen. :D
Auch E R L E D I S C H T !