Seite 1931 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 15:06
von Wolfgang EG
Joschispapa hat geschrieben: ... Aber so ist es eben heute , wer ehrlich ist wird mit Misstrauen bestraft .
Naja, Du bist ein zu kleines Licht ... :rofl: . Hättest Du den Hintern nicht so tief hängen, dann käme überhaupt keiner auf die Idee, die mit so etwas zu belästigen. Strecke Dich, dass Du so groß und mächtig wirst wie die einschlägig bekannten "Steuersünder", dann hast Du Ruhe ... :rofl:

Wolfgang

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 15:10
von Joschispapa
Guter Tipp :danke:

Ironie Modus wieder aus ..............

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 18:47
von Steini
... mein Geburtstagsgeschenk ausprobieren ...
Chefkoch.jpg
Chefkoch.jpg (153.82 KiB) 1325 mal betrachtet

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 20:36
von drea1968
Steini hat geschrieben:... mein Geburtstagsgeschenk ausprobieren ...
Chefkoch.jpg
:frage: :frage: :frage:
Was macht der/das.
:frage: :frage: :frage:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 21:16
von Steini
drea1968 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:... mein Geburtstagsgeschenk ausprobieren ...
Chefkoch.jpg
:frage: :frage: :frage:
Was macht der/das.
:frage: :frage: :frage:
Das ist eine "Räucherfigur", die mit großen Rauchkegeln betrieben wird.

Es raucht aus dem Ofenrohr und neben der Pfanne aus der Herdplatte.

Google mal nach "Töpferei Bauer".

P. s.: Momentan erfreut mich jede Kleinigkeit. Heute bin ich zum ersten Mal wieder "auf dem Damm", denn heute hatte ich mein Einstellungsgespräch.

Für die kommenden 3 Monate bin ich "safe" und arbeite im Homeoffice. :gut: :gut: :gut: Danach sehen wir weiter. :beob:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 21:38
von TJP1976
Steini hat geschrieben:.............
P. s.: Momentan erfreut mich jede Kleinigkeit. Heute bin ich zum ersten Mal wieder "auf dem Damm", denn heute hatte ich mein Einstellungsgespräch.Für die kommenden 3 Monate bin ich "safe" und arbeite im Homeoffice. :gut: :gut: :gut: Danach sehen wir weiter. :beob:
Freut mich für Dich!!

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 23:09
von Steini
TJP1976 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:.............
P. s.: Momentan erfreut mich jede Kleinigkeit. Heute bin ich zum ersten Mal wieder "auf dem Damm", denn heute hatte ich mein Einstellungsgespräch.Für die kommenden 3 Monate bin ich "safe" und arbeite im Homeoffice. :gut: :gut: :gut: Danach sehen wir weiter. :beob:
Freut mich für Dich!!
:danke: :danke: :danke: , das baut mich auf. :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 23:15
von Novum64
Und nach den 3 Monaten kommt die Festanstellung. :mmeinung:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 23:19
von Steini
Novum64 hat geschrieben:Und nach den 3 Monaten kommt die Festanstellung. :mmeinung:
Das wäre mein Ziel, denn das heutige Gespräch war aus meiner Sicht außerordentlich positiv! :gut: :gut: :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 23:21
von drea1968
Steini hat geschrieben:
Novum64 hat geschrieben:Und nach den 3 Monaten kommt die Festanstellung. :mmeinung:
Das wäre mein Ziel, denn das heutige Gespräch war aus meiner Sicht außerordentlich positiv! :gut: :gut: :gut:
Du wirst das Ding schon rocken.... :gut: :gut:
:applaus: