Seite 1925 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 11:53
von Novum64
Wolfgang EG hat geschrieben:... Mischbrot backen.

Wolfgang
Na also. Ich dachte schon, du hättest es wieder aufgegeben. :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 12:00
von Wolfgang EG
Nö, Martin ... Aber Brot backen ist doch hier in einem Brotback-Forum nichts, was ungewöhnlich ist ... :pfeifend: . Ist aber bei mir "nur" Mischbrot mit Hefe, ohne Sauerteig. Immer noch ... :pfeifend: . Jetzt mache ich mich übrigens an Dein Zucchini-Rezept mit der Marinade (Zucchinisalat)..

Wolfgang

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 00:16
von Steini
Ab 01.08.15 bin ich erst einmal bei diesem Vorzeigebetrieb beschäftigt ... :gut: :gut: :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 07:35
von Novum64
:applaus: Herzlichen Glückwunsch, Steini. :applaus:
Das ging jetzt aber schnell. :respekt:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 07:36
von Novum64
Wolfgang EG hat geschrieben:... Mischbrot backen.

Wolfgang
Und? Ist es schon fertig? :hihi:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 08:08
von chris
Steini hat geschrieben:Ab 01.08.15 bin ich erst einmal bei diesem Vorzeigebetrieb beschäftigt ... :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch Jörg :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 09:24
von drea1968
Steini hat geschrieben:Ab 01.08.15 bin ich erst einmal bei diesem Vorzeigebetrieb beschäftigt ... :gut: :gut: :gut:
Klasse, Jörg, das freut mich...

So ist es im Leben, wenn sich eine Tür schließt, macht sich irgendwo eine neue auf... :gut:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 09:46
von Wolfgang EG
Novum64 hat geschrieben:
Wolfgang EG hat geschrieben:... Mischbrot backen.

Wolfgang
Und? Ist es schon fertig? :hihi:
Na klar, Martin, schon halb aufgegessen!

Wolfgang

PS: Ab heute kann ich endlich wieder mal Fotos machen, meine Frau ist von der Ostsee zurück. Sie hatte den Apparat mit ...

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 09:48
von Novum64
Wolfgang EG hat geschrieben: PS: Ab heute kann ich endlich wieder mal Fotos machen, meine Frau ist von der Ostsee zurück. Sie hatte den Apparat mit ...
Wolfgang, im Forum geht der Trend zum Zweitknipser. Klein und immer am Mann. :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 10:59
von chris
....meinen Kopf gaaaaanz ruhig halten...
Wir hatten vor drei Jahren großes Klassentreffen und seitdem treffen wir uns jedes Jahr im kleinen Kreis, so ca. 15 Ehemalige, zu einem Grillabend, und gestern war es wieder so weit :pfeifend:
...je älter man wird desto unlustiger ist man am nächsten Tag wenn der Abend bis fünf Uhr morgens gegangen ist... :pfeifend: :durst: :hihi: