Seite 1921 von 2666

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 19:44
von Diavolo
Boah, Hardy... genial!
Jetzt hab ich Hunger... :motz:

:sabbern: :sabbern: :sabbern:

Waren denn ein paar brauchbare Piemientos dabei, fürs spanische Roulette? :pfeifend:



Saubere Brote, Steini!
:respekt:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 19:50
von Diavolo
Darf ich vorstellen: hier kommt Silvia:
P1070894.JPG
P1070894.JPG (143.2 KiB) 1358 mal betrachtet
P1070896.JPG
P1070896.JPG (162.4 KiB) 1358 mal betrachtet
... und sie hat auch gleich noch ihren Bruder, den Rocky, mitgebracht:
P1070899.JPG
P1070899.JPG (171.13 KiB) 1358 mal betrachtet

Nachdem mich meine Saeco Incanto De Luxe schön langsam immer öfter im Stich gelassen hat,
musste was anderes her...

Und ich hab auch schon einige ganz brauchbare Ergebnisse erzielt. 8-)

Das schöne an der Kiste ist: es ist nicht viel dran, was kaputt gehen oder versiffen kann. :gut: :gut:
:bier:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 19:58
von drea1968
Wow...sieht ganz schön proffessionell aus....

Welche Hausnummer hat Silvia... :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 20:24
von Diavolo
drea1968 hat geschrieben:Wow...sieht ganz schön proffessionell aus....

Welche Hausnummer hat Silvia... :pfeifend:

Silvia wohnt in etwa in Hausnummer 500, und Rocky etwa in 280....
:pfeifend:


Zuerst wollte ich mir ja das Modell:
silvia-colloca.jpg
silvia-colloca.jpg (181.76 KiB) 1353 mal betrachtet
holen. :pfeifend:

Aber das wär mir dann im Unterhalt doch zu teuer gekommen. :undwech:
:rofl:

:bier:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:10
von Backfuzi
Diavolo hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:Wow...sieht ganz schön proffessionell aus....

Welche Hausnummer hat Silvia... :pfeifend:

Silvia wohnt in etwa in Hausnummer 500, und Rocky etwa in 280....
:pfeifend:


Zuerst wollte ich mir ja das Modell:
silvia-colloca.jpg
holen. :pfeifend:

Aber das wär mir dann im Unterhalt doch zu teuer gekommen. :undwech:
:rofl:

:bier:
Was willst du mit dem "Hungerhaken"??? :wirr:

Schöne Maschine, das mit dem versiffen wäre meine größte Sorge! :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:19
von Diavolo
Backfuzi hat geschrieben: Was willst du mit dem "Hungerhaken"??? :wirr:
Das stimmt - und Kaffee kochen kann die wahrscheinlich auch gar nicht. :dagegen:
:pfeifend:
Backfuzi hat geschrieben: Schöne Maschine, das mit dem versiffen wäre meine größte Sorge! :pfeifend:
Bei Versiffen dachte ich an so was:
https://www.youtube.com/watch?v=wJlELnoaqII

:tatuetata:

oder an so was:
https://www.youtube.com/watch?v=HFBbtJb5beE

:wirr:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:45
von drea1968
http://www.rauriserbrotfest.at/

Bisschen weit weg vom BOT...aber sicherlich einen Besuch wert... :pfeifend: :pfeifend:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 23:37
von DJTMichel
Andrea, das wäre wirklich in erreichbarer Entfernung (ca. 1,5h Anfahrt von uns).

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 11:24
von Börni
Novum64 hat geschrieben:Danke für den Tipp. Werde ich mir mal näher anschauen, Aber bei 100€ Material-Kosten? So viel ist da auch nicht gespart. :pfeifend:
oder machs wie ich und nimm einen alten Kühlschrank - da brauchst Du dann nur noch ne Wärmequelle rein und ein Thermostat von ELV - alles zusammen habe ich ca. 40 EUR bezahlt.

Re: Was macht ihr gerade so ....

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 18:31
von Siggi
Hallo Nobby,ich kann dich leider nicht anrufen, bin ausserhalb der Zivilisation. Vielleicht klappt es morgen, wenn ich in Naumburg bin. Bis denen, aufgrund von jőrgs Situation mache ich erstmal nichts.
Zum Glück habe ich das Tablet mit, da kann ich wenigstens was schreiben.