Seite 184 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 13:32
von Novum64
Also ich glaube die "Alte" ist ein verzogenes R..zgör.
Bei mir vorbeischicken, dann istt die auch Kaninchen - oder NIX.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 17:14
von Klaus
Für die " besondere Dame" sind doch unsere Kaninchen viel zu schade Martin....da bin ich schon eher für garnichts geben!........

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 17:23
von Diavolo
Schwein darf man essen, Kaninchen aber nicht?

Diese Logik erschliesst sich mir nicht so ganz.

Abgehakt und unter
Doofe Tussi. :wall:
verbucht.

:bier:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 17:38
von Diavolo
Heute abend gibts Spaghetti Carbonara, mit originalem Guanciale und Pecorino Maremma... :sabbern:


Soeben frisch eingetroffen. :D

Und dann warten 3 kg Rinderwade, 4 Beinscheiben vom Kalb, und 4 Schwarzfusshühner Label rouge aus der Freilandhaltung
auf ihre Verwendung... :pfeifend:

:bier:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 20:20
von Diavolo
So, es ist vollbracht:
20151106.JPG
20151106.JPG (169.11 KiB) 380 mal betrachtet
@Hardy: ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass der Einsatz von Guanciale/Pecorino anstatt
Parmesan/"normalem" Speck noch viel bringt. Aber heute wurde ich eines besseren belehrt.
Geschmacklich einfach unglaublich gut - die besten Carbonara, die ich je gegessen habe.

:wirr:

:bier:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 22:36
von Novum64
:sabbern: :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Der Teufel rockt wieder die Küche. :respekt: :gut:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 23:53
von Hardy
Wunderbar mein lieber Teufel !!

Ich habe gerade wieder Schweinebacke in der Vorbestellung vom bunten Schwein. Werde dieses Mal aber auf die Fenchelsamen größtenteils verzichten und dafür Bunga-Bunga-Kraut nehmen. Mal sehen.

Wenns schmeckt, lass ich es Dich mal kosten.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 09:09
von Klaus
Warum möchtest du auf Fenchelsamen verzichten? Ist es geschmacklich nicht so besonders?
Frage nur weil ich auch einen Fenschelschinken machen wollte.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 10:16
von Wolfgang EG
Heute gibt es bei uns Kesselgulasch ...

Wolfgang

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 12:34
von ar1
Ich war gerade beim Pferdemetzger.
Heute gibt's wohl Roastbeef, die Rouladen bereite ich vor, heute abend gibt es die Pfefferbeisser und mit den Paddys gibt's die Woche auch noch Hamburger.
Oh, kann jemand mal Frau blabla fragen, ob man Pferd essen darf? :pfeifend: