Seite 183 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 20:28
von Gerd_Ostsee
Novum64 hat geschrieben:Gerd, deine Mehlklößchen erinnern mich stark an die (Mehl)Spatzen meiner Oma.
Allerdings schwammen die in Brühe als Suppeneinlage.
Hallo Martin,

ja kenne ich aber ich mag die so noch lieber, gegart werden die aber auch in einer kräftigen Brühe.

Meine Regierung macht die auch in einer " süßen" Variante ( heißen hier dann Klüter) und kommen in die "Pflaumensuppe"

Ich glaub ich hätte besser " Zwetschgensuppe" geschrieben........ :hihi:

Viele Grüße

Gerd

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 20:06
von Diavolo
Gerolltes Fleisch vom Borstentier mit der Sauce des Rotationseuropäers und einem Grundnahrungsmittel...
20151105_01.JPG
20151105_01.JPG (167.71 KiB) 376 mal betrachtet
:D

:bier:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 21:04
von Hasenbraten24
Ich liebe politisch korrektes Essen :pfeifend:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 06:19
von Hardy
eingerolltes vom Borstentier....

sehr schön! Es ist kurz nach 6 und Dir gelingt es mir den Magen knurren zu lassen.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 07:27
von Diavolo
Hasenbraten24 hat geschrieben:Ich liebe politisch korrektes Essen :pfeifend:
Ich auch.
Aber so ein Hasenbraten, ab und zu, ist auch nicht schlecht... :pfeifend:
:undwech:

:hihi:

Hardy hat geschrieben:eingerolltes vom Borstentier....

sehr schön! Es ist kurz nach 6 und Dir gelingt es mir den Magen knurren zu lassen.
Ziel erreicht. ;)

:drink1:
:bier:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 10:25
von Hardy
Ich poste nichts mehr mit Hase. Bekomme schon Drohungen ich Schwein !

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 10:30
von Siggi
Die haben doch wohl den Schuß nicht gehört! :wall: :patsch: :wall:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 10:33
von Hardy
Siggi

man beachte die Rechtschreibung von blablabla. Da würst Du dann merken wie hohl das Mädel ist.

Aber dennoch ärgere ich mich immer über diese Art der Mitteilung. Ich sach ja, je weniger Fleisch die Menschen essen, je komischer werden sie !
:wurst:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 11:31
von Börni
Einer der Gründe warum ich keinen Blog betreibe oder mich auch sonst weitestgehend öffentlich aus dem Netz halte ....

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 12:44
von chris
Da fällt mir ein.....langsam muß ich meine Wachteln auch mal einen Kopf kürzer machen ..... :hihi:


Ganz ehrlich und offen.....die Alte hat nen Knall
Leider werden aber diese Leute immer mehr. Die geht bestimmt im Winter mit ihren Hasen mit Jäckchen und Leine spazieren und die Viecher schlafen in ihrem Bett :zustimm:

Ich könnte ein Buch schreiben über manche Leute die das erste Mal zu uns kommen wegen der Hundepension und dann sehen dass wir eine Zwingeranlage haben und mir dann erzählen dass der Wauzi doch nur die Couch gewöhnt ist, Nachts im Bett schläft und ich nicht mit ihm Gassi gehen kann weil er so viel Bewegung nicht gewohnt ist und dann wahrscheinlich auf der Strecke bleibt :wall: :wall: Tierliebe ist doch was schönes.....