Seite 182 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 21:18
von Börni
Yeap - dem ist nichts hinzuzufügen ... ihr Säcke .. wartet ab ... es kommt der Tag da werde ich auch wieder essen "dürfen" ...
Ich habe schon das passende in der Truhe :D :P
4x 800g Porterhouse
4x 650g Porterhouse

alles dry aged sechs Wochen im Nordcapschrank .... so!
Ich werde jedes einzelfitzelchen Fleisch alleine in mich hineinverköstigen und euch alle nur mit den Bildern quälen .. oder zu schauen lassen ... heheheh

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 22:52
von Hardy
Der Börni.....

Also uffgepasst - Braten in der Abwärme. War eigentlich für morgen, aber der Ofen gibt noch ordentlich Gas. Hab ihn rausgeholt.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 05:18
von Diavolo
Börni - das ist viel zuviel Fleisch für Dich alleine.
Und ausserdem ist alles rotes Fleisch jetzt ganz offiziell lt. WHO krebserregend.
Und da ich sehr um Deine Gesundheit besorgt bin, schick ich Dir mal meine Adresse... :pfeifend:
:undwech:

Hardy, der Braten sieht sehr lecker aus!
Aber die Namensgebung:
Hardy hat geschrieben:Zigeunerbraten 1.jpg
:tatuetata:
Das geht gar nicht! Da kommst Du sofort ins Kittchen damit!
Also uffgepasst - das heisst jetzt:

"Bei Niedrigtemperatur zubereiteter Rotationseuropäer"

:pfeifend:
:undwech:
:rofl:
Hardy hat geschrieben:Hab ihn rausgeholt.
:gut:
Du hast es noch nicht verlernt: Wenn es zu heiss wird, lieber rausziehen.
Sonst bekommt das gute Stück Brandblasen.
:pfeifend:


:drink1:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 05:47
von Hardy
Du Sack :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 06:28
von Börni
Deifi - da ich ungern allein Dein "ZuHause" besuche .. und da kommen wir irgendwann alle hin ... bist Du immer rechtherzlich eingeladen :D
So können wir uns dann zusammen zugrunde richten :rofl:

@Hardy - der Braten sieht ja beschissen aus ... keine Farbe kaum Soße ... schmeiß den lieber gleich weg... sag mir nur kurz Bescheid wohin :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 08:22
von Hardy
Tja bin gespannt.

Champagnerbraten gibt das! Denn eigentlich wollte ich Wein angießen. Aber da war noch der Rest von der schwarzen Witwe im Kühlschrank.

Werde das Ganze dann heute auf dem E-Her im offenen Bräter anwärmen und reduzieren und dazu gibts dann ganz Profan Itackanudeln (so - wenn ich schon nicht Zigeuner sagen darf).

Mahlzeit

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 09:16
von Wolfgang EG
Heute gibt es Grützwurst, Salzkartoffeln und frisches Sauerkraut aus dem Spreewald ...

Wolfgang

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 19:27
von Gerd_Ostsee
Heute gibt's Mehlklöße mit Speck und Zwiebeln

Hat Mudders früher schon gemacht und ist für uns reines " Fresspulver"

Beste Grüße
Gerd

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 19:29
von Novum64
Gerd, deine Mehlklößchen erinnern mich stark an die (Mehl)Spatzen meiner Oma.
Allerdings schwammen die in Brühe als Suppeneinlage.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 19:55
von Backfuzi
Börni hat geschrieben:Deifi - da ich ungern allein Dein "ZuHause" besuche .. und da kommen wir irgendwann alle hin ... bist Du immer rechtherzlich eingeladen :D
So können wir uns dann zusammen zugrunde richten :rofl:

@Hardy - der Braten sieht ja beschissen aus ... keine Farbe kaum Soße ... schmeiß den lieber gleich weg... sag mir nur kurz Bescheid wohin :rofl:
:muah: :muah: :muah: