Seite 180 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 13:44
von Novum64
Ganz einfach:
Rindsroulade mit handgeschabten Spätzle und Blaukraut.
Hier der Beweis:

- DSCN1297.JPG (124.41 KiB) 427 mal betrachtet
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 18:05
von Wolfgang EG
Pulled Pork aus dem Römertopf ...
Wolfgang
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 19:45
von Diavolo
Schweinebäckchen ...
Ist grad in der Mache - Bilder folgen.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 22:22
von Diavolo

- 20151024_02.JPG (212.87 KiB) 400 mal betrachtet
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 22:25
von Novum64
Klaus, die Bäckchen sehen klasse aus.

Nur die Klößchen würde ich gerne gegen einen Salatteller tauschen wollen.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 22:31
von Diavolo
Novum64 hat geschrieben: Nur die Klößchen würde ich gerne gegen einen Salatteller tauschen wollen.

Das sind Gnocchi mit Ricotta - schmecken besser als sie aussehen...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 22:34
von Novum64
Diavolo, mir geht es nicht um die Optik.
Bei mir hat sich nur die Ernährungsumstellung fest eingebrannt.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Okt 2015, 01:09
von Steini
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Okt 2015, 09:10
von Klaus
Dank Peru gibt es bei uns heute frischen Spargel mit Schnitzel vom Bentheimer Bioschwein und dazu die rote Laura!
Dazu ein Schlückchen grauen Burgunder..........Schmatz und Schlürf!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Okt 2015, 09:11
von Calimera
Gnocchi mit Ricotta sind Lecker.
Davon würde ich auch eine Portion nehmen.
Schmeckt auch zusammen mit Salat, als Vegi Variante...