Seite 178 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 18. Okt 2015, 17:25
von Siggi
Ich glaube mit dem Flammengrillen wird nichts bei dem Regen.......
aber bis zum Wochenende kann man ja noch Hoffnung hegen.
Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 19:27
von Diavolo
Siggi hat geschrieben: Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO
:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:
Nur ja nicht zu lange!!!
:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:

:bier:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 19:28
von Diavolo
Bei mich gabs das am Wochenende:

Samstag Metzgerkotlett:
20151019_01.JPG
20151019_01.JPG (158.52 KiB) 395 mal betrachtet
und gestern Halsgrat mit Tzatziki und frischem Brot:
20151019_02.JPG
20151019_02.JPG (157.45 KiB) 395 mal betrachtet
:bier:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 19:34
von Hardy
Was ist denn mit Steini los ???

Fleisch blos nicht lange braten?! Deifi was Du in die Hand nimmst...

-------

So Ihr Säcke ich schau da jetzt nicht mehr rein. Seit Gestern bin ich auf Null-Diät und heut bin ich bei ganz Null. Morgen lass ich mir hinten und vorne was reinschieben. Endoskopie und Kolloskopie.

--------

Morgen mittag wieder feste Nahrung ich werde dann erbarmungslos zuschlagen !

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 21:43
von Siggi
Diavolo hat geschrieben:
Siggi hat geschrieben: Ansonsten in der Pfanne anbraten und dann in den EBO
:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:
Nur ja nicht zu lange!!!
:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:

:bier:
Ich dachte so an 15 Min, alternativ könnte ich auch ein Thermometer reinstecken und bis 55° werden lassen. :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 21:48
von Novum64
Hardy hat geschrieben: So Ihr Säcke ich schau da jetzt nicht mehr rein. Seit Gestern bin ich auf Null-Diät und heut bin ich bei ganz Null. Morgen lass ich mir hinten und vorne was reinschieben. Endoskopie und Kolloskopie.
Boah Hardy, gleich das volle Programm. :respekt:
Aber bitte keine Bilder. :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 22:00
von ar1
Ich war eben auch verwirrt, erst Hardy's Behandlung und dann Siggis Aussage... Thermometer reinstecken... bis 55 Grad :pfeifend:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 07:33
von Börni
wie was - macht Siggi die Endoskopie und Kolloskopie beim Hardy?
Und dann wartet er bis es 55° anzeigt ... oh weh .....

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 08:54
von chris
Börni hat geschrieben:wie was - macht Siggi die Endoskopie und Kolloskopie beim Hardy?
Und dann wartet er bis es 55° anzeigt ... oh weh .....
:muah: :muah: Sehr schön, und das alles im Tröööt " Was gibt's heute zu essen" :muah: :muah:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 16:34
von Hardy
Hokkaidoernte

Da ich aus den kleinen Dingern keine Halloweenkollegen schnitzen will muss ich sie langsam anders wegbringen.
Heute mal einen Test für eine Vorspeise gemacht. Aber geschmacklich fehlt mir noch was