Seite 176 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 09:08
von chris
Das ist bestimmt eine Unterart des bayrischen Wolpertingers.....
image.jpg
image.jpg (221.79 KiB) 403 mal betrachtet
:rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 09:23
von Hardy
boah seid ihr fettisch.

Meine Häsin war im Garten und Winterschnitt gemacht. Irgendwie ist sie da aufs Bild gekommen.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 10:45
von Wolfgang EG
Wenn das Albrecht Dürer sehen könnte, der würde weinen ...

Wolfgang

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 21:43
von Calimera
Nach langer Zeit gabs heute wieder mal selbst gemachte Pasta.
Die eine Hälfte gab eine leckere feurige Kürbissupe, von der andern Hälfte wurde Kürbis-Pasta gemacht, dazu in Butter angeröstete Speckwürfel, Champignons, Kürbiswürfel, etwas Knoblauch und Chilli.
Alles gemischt, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und als I-Tüpfelchen noch geröstete Kürbiskerne.
Hat geil geschmeckt...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 21:46
von Steini
Kürbis-Pasta hört sich genial an ... kannst du mal bitte die Herstellung beschreiben?

Statt Ei Kürbispürree?

:frage:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 21:58
von Calimera
Ja, den Kürbis in etwas Wasser weich kochen, Wasser ab lehren, fein Pürieren und durch ein Sieb streichen.
Die Eier, oder ein Teil davon, durch das Kürbispurre ersetzen.

Schmeckt Lecker und sieht auch noch gut aus.
Ein Teil wurden Fusili, der Rest in Nudelform geschnitten.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 12:15
von Diavolo
Calimera hat geschrieben:Nach langer Zeit gabs heute wieder mal selbst gemachte Pasta..
Das sieht super aus! :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 12:20
von Diavolo
Bei mir gabs alte Kuh (Txogitxu Strip Loin Extra):
image1.JPG
image1.JPG (122.05 KiB) 373 mal betrachtet
image2.JPG
image2.JPG (129.12 KiB) 373 mal betrachtet
image3.JPG
image3.JPG (129.38 KiB) 373 mal betrachtet
Saulecker - obwohl vom Rind. :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 13:19
von Novum64
Diavolo, war´s nicht gut?
Du hast so viel übrig gelassen. :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 13:25
von Diavolo
Novum64 hat geschrieben:Diavolo, war´s nicht gut?
Du hast so viel übrig gelassen. :rofl: :rofl: :rofl:
Es war ausgezeichnet. Kaum zu glauben, dass so ein altes Tier noch so schmackhaft sein kann.
Übriggeblieben ist nur der Knochen - und sogar der wurde noch vom Hund meiner Nachbarin abgefieselt...
:D

:bier: