Seite 175 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 14:09
von Rombach-Castle
Diavolo hat geschrieben: Der Thüros Baikal geht momentan so ewa für 130 Euronen über die Theke.

Scheint ein "must have" zu sein...

Ich hab heute mal meine Frikadellen mit "Steini´s Magic rub" gemacht, er empfahl sowas mal ehedem ...

kann man essen ... kann man essen .. kann man sogar ganz gut essen . :kochen:

Gruß, Andreas

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 20:19
von Börni
Hardy - wie dem Chris schon schrub - saubär! Sieht gut aus ... wo kriegt man so nen coolen Bräter?

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 18:11
von Hardy
Ich soll ja nicht mehr so viel Fleisch essen und mehr trinken.

--------

Also gab es heute daher nur eine Kleinigkeit zur Nahrungsuafnahme. Eine Eigenkreation: Duc au Vin. Das mit dem Kapaun kennt ja jeder.

Ganz ehrlich - es sieht besser aus als es geschmeckt hat. Mir hat der typische Entengeschmack gefehlt. Das Tier war so ein 6,90€ Vogel vom Liderlichen Discounter. Ansich ganz gut.

Ja nebenher habe ich auch noch was gearbeitet. Die Fliesen sind zur Hälfte gelegt. Nun sind mir die Frontsteine, mit der runden Kante, ausgegangen.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 18:22
von Diavolo
Des schaugt aba guad aus!
:sabbern:
Hardy hat geschrieben:Nun sind mir die Frontsteine, mit der runden Kante, ausgegangen.
:tatuetata:
Dem Hardy sind die Steine ausgegangen... :pfeifend:
:rofl: :muah:

:bier:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 18:26
von Novum64
Hardy, da kann ich nicht mithalten. Vielleicht solltest du mal eine Ente vom Bauern holen wo der Geschmack noch drin ist?


Essen bei uns: Ganz einfach Tomatensuppe mit Bräteinlage und Ommelette mit den ersten Herbstpilzen (Wiesenchampignons, Schopftintling, Rotfußröhrlingen und einige Pfifferlinge.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 18:37
von Hardy
Noch schnell das Tellerbild gesucht

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 06:34
von Börni
Duc au Vin 2.jpg
Duc au Vin 2.jpg (238.85 KiB) 357 mal betrachtet
ich dachte es gab Ente und keinen Hasen ... schau Dir mal das Bild genau an :lupe: :pfeifend: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 06:39
von Novum64
Börni, der guckt ja auch bloß zu und lernt, was ihm passiert wenn er Ostern nicht ordentlich arbeitet. :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 06:43
von Diavolo
Börni,

dabei handelt es sich um eine Langente (anas Saraviensis cattenom).
Die haben 4 Beine UND :tatuetata: 4 Flügel, und stellen eine Unterart der Zeitungsente dar... :pfeifend:
:undwech:

:hihi:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 06:45
von Börni
Oder der Hardy hat wieder Bunny's zu besuch :boobs: :beob: