Seite 170 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 11:11
von Novum64
Hardy hat geschrieben:Pudding
buääähhhh

Ach Hardy, man kann doch nicht immer nur tote Tiere essen.
Ich habe meinen Fleischkonsum weiter eingeschränkt und lebe sehr gut damit.
Und dann ergeben sich so leckere Gerichte wie Zucchinipudding.
Mehr dazu im OCM.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 11:24
von Börni
Hardy hat geschrieben:Wie wäre es denn heute damit
Ein wenig "rohes Fleisch"
Entrecote (2).jpg
Entrecote (1).jpg
Entrecote.jpg
das sieht aber sehr appetitlich aus

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 18:16
von Wolfgang EG
Naja, so etwas Feines habe ich nicht ... Aber ich habe beim Hundespaziergang die ersten drei Parasol gefunden, natürlich gleich gebraten und mit Wohlbehagen
mit meinem Hund verspeist.
Wolfgang
PS: "Mit" habe ich extra fett gemacht, damit niemand auf die Idee kommt, ich hätte meinen Hund mit den Pilzen verspeist ...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 19:04
von Novum64
Wolfgang, wie macht man aus Pilzkugeln solche Flundern?
Bei uns ist weiterhin kein Pilz in Sicht. Selbst im Wald sind Trockenrisse im Boden.
Für dieses Jahr war´s das wohl.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 17. Sep 2015, 06:13
von Wolfgang EG
Novum64 hat geschrieben:Wolfgang,
wie macht man aus Pilzkugeln solche Flundern?
Bei uns ist weiterhin kein Pilz in Sicht. Selbst im Wald sind Trockenrisse im Boden.
Für dieses Jahr war´s das wohl.

Martin, gar nicht

. Ich habe nur die beiden flachen Exemplare verwendet, das dritte ist nur "Fotomodel"

. Obwohl, es geht auch mit den Runden. Einfach Stiel rausschneiden (harte dunkle Stelle oben), flachdrücken. Der Pilz reisst dann ein ... und geht gut zu braten.
Wolfgang
PS: Die beiden Pilze haben uns gut geschmeckt. Leider ist meine Madam sauer, weil Hundi was bekommen hat und sie nicht ...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 17. Sep 2015, 06:24
von Novum64
Wolfgang, da hast du wohl die falschen Prioritäten gesetzt.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 17. Sep 2015, 07:00
von Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 17. Sep 2015, 11:24
von Hardy
@Diavolo
das Bild hier habe ich extra nicht gepostet, weil ich Angst habe, dass sich der

auf die neue Tastatur kotzt
Deshalb wird das Foto nur für Dich und evtl. noch Börni eingestellt
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 17. Sep 2015, 11:32
von Wolfgang EG
Bei mir gibt es heute Moussaka ...
Wolfgang
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 17. Sep 2015, 11:51
von Steini
Hardy hat geschrieben:@Diavolo
das Bild hier habe ich extra nicht gepostet, weil ich Angst habe, dass sich der

auf die neue Tastatur kotzt
Deshalb wird das Foto nur für Dich und evtl. noch Börni eingestellt
Hardy, nach dem Event beim Deifi habe damit keine Probleme mehr.