Seite 167 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 19:34
von Steini
drea1968 hat geschrieben:... Hitze überstanden?
Bestens! :gut:

Man muss nur die Gummifüße vor Inbetriebnahme entfernen. :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 20:13
von Steini
:sabbern: :sabbern: :sabbern:
Hochzeitsrippchen04.jpg
Hochzeitsrippchen04.jpg (248.07 KiB) 416 mal betrachtet
Hochzeitsrippchen05.jpg
Hochzeitsrippchen05.jpg (243.26 KiB) 416 mal betrachtet
:sabbern: :sabbern: :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 20:15
von chris
:rofl: Schwedischer Rippchenhalter :rofl: ich brech ab :muah:
Das kannst du dem Herrn Kamprad ja mal als Idee zukommen lassen :gut:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 20:19
von chris
Boahh...sehen die lecker aus :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Der CHRISBO bringts :pfeifend:

Übrigens noch Glückwunsch zum Hochzeitstag :jump01:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 20:20
von Hardy
Der Steini liest im Verein mit den 3 großen Buchstaben wohl immer noch mit?
Einen Elchhalter hat er, wie jeder 2. Mensch im GeSangs-Verein.



---------


Morgen mach ich Holz. hauptsächlich Olive und Weinreben

Dann mach ich den Steini-Pizzateig mit Typ 00

Am Samstag mach ich Pizza

Am Sonntag gibt es Ossobuco aus dem SBO und Safranrisotto

Dann kommt der Gulasch rein, den wir am Montag essen.

So lieb ich das.

---------

Ansonsten kenne ich mich hier kaum noch aus. Es gibt wohl gefühlte 120 Neuanmeldungen ?!

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 22:40
von Steini
Hardy hat geschrieben:Der Steini liest im Verein mit den 3 großen Buchstaben wohl immer noch mit?
Einen Elchhalter hat er, wie jeder 2. Mensch im GeSangs-Verein.
Hardy, im GeSangsVerein lese ich schon lange nicht mehr, aber du hast Recht, ein wenig Wissen ist hängengeblieben.

Nichtsdestotrotz - die Rippchenhalter, made in Schweden/China sind schon echt genial. :gut:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 06:52
von Börni
ich dachte GSV steht immer für Geschlechtsverkehr - oder Gummispaßvögel :frage:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 07:50
von chris
Börni hat geschrieben:ich dachte GSV steht immer für Geschlechtsverkehr - oder Gummispaßvögel :frage:

Andere haben einen Rippchenhalter,......der Börni hat schon wieder Samenstau :muah: :muah:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 13:56
von Hardy
Eigentlich wollte ich Steini's Pizzateig machen.

Ich mache jetzt mal 2 Teige zum Vergleich.

Aber Steinis Teig wirft wieder die alte Frage auf. Wohin mit den 3 Löffeln ÖL???
Ich denke man muss die Maschine vorher damit einölen. Das habe ich jetzt gemacht - ist zwar eine riesen Saurei - aber whatt mutt datt mutt.

Ansonsten noch 7 fangfrische Forellen eingelegt
den Pizzateig von "die perfekte Pizza" gemacht und eingedost
der Tomatensugo köchelt gerade vor sich hin für den Pizzabelag
das Kreuzerbrot ist gerade in den Ofen gekommen

Es wird nicht langweilig - nur die Maschine einölen hat was gedauert.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 21:02
von Backfuzi
Hardy hat geschrieben:Eigentlich wollte ich Steini's Pizzateig machen.

Ich mache jetzt mal 2 Teige zum Vergleich.

Aber Steinis Teig wirft wieder die alte Frage auf. Wohin mit den 3 Löffeln ÖL???
Ich denke man muss die Maschine vorher damit einölen. Das habe ich jetzt gemacht - ist zwar eine riesen Saurei - aber whatt mutt datt mutt.

Ansonsten noch 7 fangfrische Forellen eingelegt
den Pizzateig von "die perfekte Pizza" gemacht und eingedost
der Tomatensugo köchelt gerade vor sich hin für den Pizzabelag
das Kreuzerbrot ist gerade in den Ofen gekommen

Es wird nicht langweilig - nur die Maschine einölen hat was gedauert.
Oh, Hardy! Das Öl sollte eigentlich mit in Teig.. :pfeifend: macht ihn geschmeidiger!

Das jemand auf die Idee kommt, die Teigschüssel damit einzuölen, hätte ich nun auch wieder nicht gedacht! :wirr: