Seite 161 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 21. Jun 2015, 09:19
von Börni
.. bei uns gibt es mal wieder das liebgewonnene Gulasch :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 21. Jun 2015, 09:35
von Wolfgang EG
... Pulled Pork (gab's gestern zu Abend)

Wolfgang

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 21. Jun 2015, 10:14
von Hardy
Bei uns gibt es ein Stück Brasilianisches Roast Beef gerubbt 1/2 mit "Memphis Dust" und 1/2 mit "Tennesee Dust" Das sind 2 Kräutermischungen von unserem Gewürzladen.
Kurz scharf anbraten und dann langsam nach Medium garen. im NTS Verfahren....

Bin gespannt.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 11:39
von DJTMichel
ich habe gerade den Westmark 62332260 Hamburgermaker geliefert bekommen und noch Wildmettgut im Kühlschrank - nachher gibt es Wildburger :hihi:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 14:19
von Börni
Michel :gut: :gut: :gut:
:bilder:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 28. Jun 2015, 19:08
von Steini
Leckerchen aus dem SBO ...
Hacksteaks01.jpg
Hacksteaks01.jpg (240.79 KiB) 402 mal betrachtet
:sabbern: :sabbern: :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 23:42
von Steini
... und noch einmal Leckerchen aus dem SBO ...
Rinderhackröllchen01.jpg
Rinderhackröllchen01.jpg (215.29 KiB) 393 mal betrachtet
Rinderhackröllchen02.jpg
Rinderhackröllchen02.jpg (226.14 KiB) 393 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 08:25
von Novum64
:sabbern: Cevapcici :sabbern: :sabbern:, da wäre ich gerne dabei gewesen.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 10:31
von MichaelDerVierte
Wow :sabbern:

kaum ist man 14Tage nicht Online,
werden die geilsten Sachen gezaubert.

@Diavolo - dein Dry Aged schaugt super aus. :zustimm: Wie würzt du es denn?
@Alex - Deine Rib´s sehen hervorragend aus.
@Wuddel - geile Beans :hunger:
@Steine - wie immer hammer Köstlichkeiten aus dem SBO.

Bei den anblicken läuft mir das Wasser im Munde zusammen :sabbern:

Werde auch die kommenden Wochen wieder angreifen und natürlich euch mit Bilder versorgen. :hihi:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 20:08
von Börni
Mike ich bin schon gespannt :) :beob: :lupe: