Seite 161 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 21. Jun 2015, 09:19
von Börni
.. bei uns gibt es mal wieder das liebgewonnene Gulasch

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 21. Jun 2015, 09:35
von Wolfgang EG
... Pulled Pork (gab's gestern zu Abend)
Wolfgang
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 21. Jun 2015, 10:14
von Hardy
Bei uns gibt es ein Stück Brasilianisches Roast Beef gerubbt 1/2 mit "Memphis Dust" und 1/2 mit "Tennesee Dust" Das sind 2 Kräutermischungen von unserem Gewürzladen.
Kurz scharf anbraten und dann langsam nach Medium garen. im NTS Verfahren....
Bin gespannt.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 11:39
von DJTMichel
ich habe gerade den
Westmark 62332260 Hamburgermaker geliefert bekommen und noch Wildmettgut im Kühlschrank - nachher gibt es Wildburger

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 14:19
von Börni
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 28. Jun 2015, 19:08
von Steini
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 23:42
von Steini
... und noch einmal Leckerchen aus dem SBO ...

- Rinderhackröllchen01.jpg (215.29 KiB) 393 mal betrachtet

- Rinderhackröllchen02.jpg (226.14 KiB) 393 mal betrachtet
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 30. Jun 2015, 08:25
von Novum64

Cevapcici

, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 30. Jun 2015, 10:31
von MichaelDerVierte
Wow
kaum ist man 14Tage nicht Online,
werden die geilsten Sachen gezaubert.
@Diavolo - dein Dry Aged schaugt super aus.

Wie würzt du es denn?
@Alex - Deine Rib´s sehen hervorragend aus.
@Wuddel - geile Beans
@Steine - wie immer hammer Köstlichkeiten aus dem SBO.
Bei den anblicken läuft mir das Wasser im Munde zusammen
Werde auch die kommenden Wochen wieder angreifen und natürlich euch mit Bilder versorgen.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 30. Jun 2015, 20:08
von Börni