Seite 155 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 17:16
von Hardy
Heute gab es "Gambas a la Planxa" und zwar origianl gemacht. Auf einer Planxa (in meinem Fall dem Bakingsteel) auf Salz gebacken und einen herrlichen Weißwein von La Vinyeta. Alles rund!

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 18:42
von Wolfgang EG
Novum64 hat geschrieben: ... Bei uns gab´s "nur" selbstgemachte Sülze von den Schweinsfüßen und Bratkartoffeln.
Martin, ich mache mir so etwas auch öfter ... Wenn es mein Gewicht zulässt, mache ich mir dann auch mal eine Remoulade aus Salat-Joghurtcreme, Zwiebel- und Gurkenwürfelchen dazu. Ist eine grundsolide Sache, Sülze mit Bratkartoffeln ...

Wolfgang

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:30
von Backfuzi
Hardy hat geschrieben:Heute gab es "Gambas a la Planxa" und zwar origianl gemacht. Auf einer Planxa (in meinem Fall dem Bakingsteel) auf Salz gebacken und einen herrlichen Weißwein von La Vinyeta. Alles rund!

Haaaaaaaaardy, du Sack! :motz: :motz:

Das sind Traumbilder... :wirr:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:42
von Siggi
Backfuzi hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Heute gab es "Gambas a la Planxa" und zwar origianl gemacht. Auf einer Planxa (in meinem Fall dem Bakingsteel) auf Salz gebacken und einen herrlichen Weißwein von La Vinyeta. Alles rund!

Haaaaaaaaardy, du Sack! :motz: :motz:

Das sind Traumbilder... :wirr:
Recht hast Du Richard!

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 22:05
von Steini
Ja, Recht hat der Richard, Hardy ist ein Sack! :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 22:17
von Novum64
Aber sie müssen in Spananien übel Sturm oder Seegang haben, wenn er auf Antirutschmatten serviert. :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 07:41
von chris
Backfuzi hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Heute gab es "Gambas a la Planxa" und zwar origianl gemacht. Auf einer Planxa (in meinem Fall dem Bakingsteel) auf Salz gebacken und einen herrlichen Weißwein von La Vinyeta. Alles rund!

Haaaaaaaaardy, du Sack! :motz: :motz:

Das sind Traumbilder... :wirr:

:dafuer: Aber echt jetzt :neid:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 08:59
von Samba
Hardy hat geschrieben:Heute gab es "Gambas a la Planxa" und zwar origianl gemacht. Auf einer Planxa (in meinem Fall dem Bakingsteel) auf Salz gebacken und einen herrlichen Weißwein von La Vinyeta. Alles rund!
sag mal Hardy..wie warm ist es jetzt bei Dir in Spanien...bei uns ist immer noch Erkältungswetter...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 09:13
von Hardy
Ich gebs zu ich bin ein Sack

aber das Wetter ist echt scheizze! Ganz ehrlich, beim Videofilmen hast Du überall Schatten und gleisendes Licht und bekommst beim Dreh die Augen nicht auf ! Sind echte Probleme hier ;-) hähähäää

hier ist das Rezept als Video

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 11:31
von Siggi
Heute gibt es frischen Spargel mit selbstgemachter Hollondais. :sabbern:

Dazu ein wenig Hühnerbrust.