Seite 142 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 18:27
von Samba
Backfuzi hat geschrieben:Samba hat geschrieben:Kleines Herrengedeck am Nachmittag ..

Hast den Schnaps auch noch selber gebrannt, REINHARD?
NÖÖÖ...
will ich aber auch mal probieren...mit der Schnapsbrennerei...
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:24
von Börni
chris hat geschrieben:
Ja das war's auch, nur um davon
wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller

gerade Du

okay ich wahrscheinlich auch

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:27
von Steini
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:30
von chris
Börni hat geschrieben:chris hat geschrieben:
Ja das war's auch, nur um davon
wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller

gerade Du

okay ich wahrscheinlich auch

Was heißt das denn bitte ?? Denkst du an den mickrigen Burger mit den zwei, drei Pommes im
Dicken Mann ??

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:32
von chris
Steini hat geschrieben:... Fenchel a la Deifi.
Ehrlich gesagt, stand ich mit Fenchelknollen immer auf Kriegsfuß, aber seitdem ich gerade das Rezept vom Deifi ausprobiert habe, bin ich Feuer und Flamme für das Zeugs.
Deifis_Fenschel.jpg
Also das muß ich jetzt echt auch mal probieren wenn ihr hier alle so davon schwärmt. Bis jetzt mach ich um den Fenchel auch eher einen Bogen

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:39
von Börni
wie wird das erst wenn man grundsätzlich nichts gegen Fenchel hat?

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 21:47
von Klaus
Wir essen Fenchel sehr gerne und wenn da neue Rezepte bekannt gegeben werden.....immer her damit!

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 22:32
von Börni
also ig och - mal her mit dem Fenchelrezept!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 19:04
von Samba
chris hat geschrieben:Gestern gabs Entenbrust auf Kartoffelbett und ich hab mir dazu noch Wachtelbrüstchen und-Schenkel gemacht...mein Schätzelein ißt die nicht weil sie sie persönlich gekannt hat
image.jpg
image.jpg
Chris...wenn Du sie nicht loswirst..ich kenne die Wachteln nicht...ich würde sie dann schon essen..

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 19:13
von Klaus
Hatte mal Wachteln gekauft....so ein zähes Zeugs habe ich noch nie gegessen......Schuhsolen sind nichts dagegen.