Seite 142 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 18:27
von Samba
Backfuzi hat geschrieben:
Samba hat geschrieben:Kleines Herrengedeck am Nachmittag .. :durst:
Hast den Schnaps auch noch selber gebrannt, REINHARD?
NÖÖÖ...
will ich aber auch mal probieren...mit der Schnapsbrennerei...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:24
von Börni
chris hat geschrieben: Ja das war's auch, nur um davon wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge :hihi:
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller :pfeifend:
gerade Du ;)
okay ich wahrscheinlich auch :hihi: :pfeifend:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:27
von Steini
... Fenchel a la Deifi.

Ehrlich gesagt, stand ich mit Fenchelknollen immer auf Kriegsfuß, aber seitdem ich gerade das Rezept vom Deifi ausprobiert habe, bin ich Feuer und Flamme für das Zeugs. :heiss: :gut: :gut: :gut:
Deifis_Fenschel.jpg
Deifis_Fenschel.jpg (139.71 KiB) 413 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:30
von chris
Börni hat geschrieben:
chris hat geschrieben: Ja das war's auch, nur um davon wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge :hihi:
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller :pfeifend:
gerade Du ;)
okay ich wahrscheinlich auch :hihi: :pfeifend:
Was heißt das denn bitte ?? Denkst du an den mickrigen Burger mit den zwei, drei Pommes im Dicken Mann ?? :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:32
von chris
Steini hat geschrieben:... Fenchel a la Deifi.

Ehrlich gesagt, stand ich mit Fenchelknollen immer auf Kriegsfuß, aber seitdem ich gerade das Rezept vom Deifi ausprobiert habe, bin ich Feuer und Flamme für das Zeugs. :heiss: :gut: :gut: :gut:
Deifis_Fenschel.jpg
Also das muß ich jetzt echt auch mal probieren wenn ihr hier alle so davon schwärmt. Bis jetzt mach ich um den Fenchel auch eher einen Bogen :pfeifend: :pfeifend:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 20:39
von Börni
wie wird das erst wenn man grundsätzlich nichts gegen Fenchel hat? :frage:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 21:47
von Klaus
Wir essen Fenchel sehr gerne und wenn da neue Rezepte bekannt gegeben werden.....immer her damit! :danke:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 22:32
von Börni
also ig och - mal her mit dem Fenchelrezept!

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 19:04
von Samba
chris hat geschrieben:Gestern gabs Entenbrust auf Kartoffelbett und ich hab mir dazu noch Wachtelbrüstchen und-Schenkel gemacht...mein Schätzelein ißt die nicht weil sie sie persönlich gekannt hat :hihi:
image.jpg
image.jpg
Chris...wenn Du sie nicht loswirst..ich kenne die Wachteln nicht...ich würde sie dann schon essen.. :pfeifend:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 19:13
von Klaus
Hatte mal Wachteln gekauft....so ein zähes Zeugs habe ich noch nie gegessen......Schuhsolen sind nichts dagegen.