Seite 141 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 15:03
von Samba
Kleines Herrengedeck am Nachmittag .. :durst:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:00
von Joschispapa
Für was brauchst du das kleine Glas dazu? :pfeifend:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:20
von Klaus
Samba hat geschrieben:Kleines Herrengedeck am Nachmittag .. :durst:
Was hast du da tolles in der Flasche....sie hat ja nur 0,5 Ltr........muß wohl ein gutes Gesöff sein......

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:51
von Samba
Ist ein Obstbrand... Habe ich auch noch nicht probiert

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 20:41
von Backfuzi
Samba hat geschrieben:Kleines Herrengedeck am Nachmittag .. :durst:
Hast den Schnaps auch noch selber gebrannt, REINHARD?

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 09:14
von chris
Gestern gabs Entenbrust auf Kartoffelbett und ich hab mir dazu noch Wachtelbrüstchen und-Schenkel gemacht...mein Schätzelein ißt die nicht weil sie sie persönlich gekannt hat :hihi:
image.jpg
image.jpg (112.39 KiB) 397 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (120.33 KiB) 397 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 12:51
von Steini
Chris, das sieht sehr lecker aus! :sabbern:

Bei uns gibt es heute Gulasch aus dem Rinderherz - Premiere.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 13:01
von Wolfgang EG
Bei uns gab es Schnitzel, Mischgemüse, Schwarzwurzel und Kartoffelbrei. Hatten sich meine Enkel gewünscht ... :pfeifend:

Wolfgang

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 13:16
von chris
Steini hat geschrieben:Chris, das sieht sehr lecker aus! :sabbern:

Bei uns gibt es heute Gulasch aus dem Rinderherz - Premiere.
Ja das war's auch, nur um davon wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge :hihi:
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller :pfeifend:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 15. Mär 2015, 15:59
von Klaus
Wir hatten heute Ente....nicht in Teilen sondern ganz gebraten.......dazu ein ordentlichen Schaluck WW