Seite 141 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 15:03
von Samba
Kleines Herrengedeck am Nachmittag ..

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:00
von Joschispapa
Für was brauchst du das kleine Glas dazu?

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:20
von Klaus
Samba hat geschrieben:Kleines Herrengedeck am Nachmittag ..

Was hast du da tolles in der Flasche....sie hat ja nur 0,5 Ltr........muß wohl ein gutes Gesöff sein......
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:51
von Samba
Ist ein Obstbrand... Habe ich auch noch nicht probiert
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 20:41
von Backfuzi
Samba hat geschrieben:Kleines Herrengedeck am Nachmittag ..

Hast den Schnaps auch noch selber gebrannt, REINHARD?
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 09:14
von chris
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 12:51
von Steini
Chris, das sieht sehr lecker aus!
Bei uns gibt es heute Gulasch aus dem Rinderherz - Premiere.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 13:01
von Wolfgang EG
Bei uns gab es Schnitzel, Mischgemüse, Schwarzwurzel und Kartoffelbrei. Hatten sich meine Enkel gewünscht ...
Wolfgang
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 13:16
von chris
Steini hat geschrieben:Chris, das sieht sehr lecker aus!
Bei uns gibt es heute Gulasch aus dem Rinderherz - Premiere.
Ja das war's auch, nur um davon wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 15. Mär 2015, 15:59
von Klaus
Wir hatten heute Ente....nicht in Teilen sondern ganz gebraten.......dazu ein ordentlichen Schaluck WW