Seite 140 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 21:22
von Steini
Sieht eher nach Maultaschenauflauf aus .....











































.... wenn man dem Dateinamen Glauben schenken darf?!?

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 06:01
von Wolfgang EG
Hardy, top geworden, Dein Schinkenspeck. Bei uns hier wird Schinken mit Speckrand tatsächlich als Schinkenspeck verkauft, ist kein Witz!

Wolfgang

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 14:46
von MichaelDerVierte
Steini hat geschrieben:
MichaelDerVierte hat geschrieben:... Am Samstag gab es 1kg Kronfleisch und dieses mal vom Rind :D
...
Kannst du uns mal die Bezugsquelle und den Preis nennen? :danke:
Servus,
KG Preis war 9€

Hier der :klickmich:
https://www.firmen.tv/hofladen-rossmeier_bjwkyp

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:32
von Backfuzi
MichaelDerVierte hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
MichaelDerVierte hat geschrieben:... Am Samstag gab es 1kg Kronfleisch und dieses mal vom Rind :D
...
Kannst du uns mal die Bezugsquelle und den Preis nennen? :danke:
Servus,
KG Preis war 9€

Hier der :klickmich:
https://www.firmen.tv/hofladen-rossmeier_bjwkyp
Klingt ja interessant, Michael!
Kaufst du hier öfter ein?

Was kannst du hier besonders empfehlen?

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:52
von Hardy
Ich habe bei meinem Metzger bestellt und ca. 8 Euro bezahlt.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 19:38
von Börni
.. bei uns nennt man den tatsächlich auch so :pfeifend: ;)

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 14:07
von Samba
Ich gönn mir mal ein Stück von meinem Schinken... :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 14:29
von Samba
....Dazu frisch gebackenes Roggenbrot... :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 14:32
von Joschispapa
Wow , ich spendiere einen leckeren Wein dazu und das Schnäpsle anschließend .


Achja und mit was wurde die Nut da ins Vesperbrett gefräst ??

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 14:45
von Samba
Das hört sich gut an...auf den Schreck muss ich ja erstmal einen trinken... :durst: :bier: