Seite 139 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 12:21
von Steini
MichaelDerVierte hat geschrieben:... Am Samstag gab es 1kg Kronfleisch und dieses mal vom Rind :D
...
Kannst du uns mal die Bezugsquelle und den Preis nennen? :danke:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 8. Mär 2015, 17:45
von Steini
... Schmankerl aus dem CHRISBO® ...
CHRISBO-HBO-27.jpg
CHRISBO-HBO-27.jpg (154.48 KiB) 380 mal betrachtet

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 13:40
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
arme Leute Essen...paella...mjam mjam....
MfG Nobby...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 13:57
von Wolfgang EG
Müsliriegel ... :rofl:

Wolfgang

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 15:07
von Hardy
Heute gab es bei mir Maultaschen. Der Tiefkühler sollte leer werden, damit ich wenigstens den abstellen kann. Noch eine Portion ist drin.

Heute habe ich sie als Auflauf gemacht. Mit Tomaten, Zwiebeln und mit Raclettekäse überbacken. Ist echt lecker so !

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 19:58
von Börni
schaut gut aus :zustimm:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:03
von Hardy
Schinken-Verkostung

Nennt man das nun Schinken oder Speck ?? wurde ich gefragt?

Schinken ist doch auch ein Oberbegriff und gilt nicht nur für den Schlegel der Sau?

beim nächsten mal länger Wässern. Hatte 1h15m gewässert und 4 mal das Wasser gewechselt. Ich würde sagen einen Tick zu salzig. Aber in dünnen Scheiben schmeckt er sehr gut. Und mehr Rauch muss auch nicht sein. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:04
von Börni
Schinkenspeck :rofl:

:sabbern: :sabbern: :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:06
von Hardy
Du Sack

:D

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:08
von Novum64
Klasse Hardy,
Schinkentaufe bestanden. Siehste, alle Sorgen waren umsonst. Ich hätte vor einem Jahr auch noch nicht geglaubt, dass das so einfach geht.