Seite 138 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 24. Feb 2015, 11:37
von Hardy
Hab da was, aber ob das Original ist - keine Ahnung.
Soll ich übersetzen??
Rezept Spanische Morcilla
Ein Foto meiner letzten Grillaktion
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 24. Feb 2015, 12:08
von Hardy
Bei uns gibt es heute nix. Ich muß sparen, Morgen kommen Gäste.
--------
Wollte eigentlich Kotelette vom Schwäbisch Hällischen mitgebracht bekommen. Aber die schneiden dort immer den kompletten Fettrand ab. Als meine Frau dem Metzger gesagt hat, die brauche ich meinem Mann nicht mitzubringen hat er sie nur ungläubig angeschaut ! Egal - kann er selbst essen, weiß nicht mal ob die dann von einer Schwäbisch Hällischen ist.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 24. Feb 2015, 12:33
von Novum64
Ich dachte immer, Fronkroisch sei das Mutterland der blutigen Würste?!?!?
Habe ich da was verpasst?
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 24. Feb 2015, 12:33
von Klaus
Dann versuch mal dein Glück....mache dann eine Rotwurst nach Spanischer Art!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 1. Mär 2015, 22:39
von wuddel
Weißwurstburger

- DSC_0375.jpg (163.31 KiB) 400 mal betrachtet

- DSC_0379.jpg (121.65 KiB) 400 mal betrachtet
mehr Bilder auf dem
Blog
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 07:28
von MichaelDerVierte
Hallo zusammen,
Am Samstag gab es 1kg Kronfleisch
und dieses mal vom Rind
Musste es leider etwas länger Braten da Meine Mitesser nicht so auf Blutiges Fleisch steh´n

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 18:03
von Diavolo
MichaelDerVierte hat geschrieben:Hallo zusammen,
Am Samstag gab es 1kg Kronfleisch
und dieses mal vom Rind
MichaelDerVierte hat geschrieben:
Musste es leider etwas länger Braten da Meine Mitesser nicht so auf Blutiges Fleisch steh´n

Ich hoffe, es war noch geniessbar...
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 19:11
von Klaus
Wie kann man so etwas überhaupt essen....nur halbroh....gegart zäh....habt ihr nicht bessere Sachen auf der Pfanne.......?????
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 3. Mär 2015, 09:22
von MichaelDerVierte
Diavolo hat geschrieben: Ich hoffe, es war noch geniessbar...
Deife,
Es war sehr gut, Im Kern war es Medium.
Meinen Mitstreitern schmeckte es einwandfrei

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 12:01
von Novum64
Heute gab es Linsensuppe, mmmmmmhhhh.

- DSCN0540.JPG (130 KiB) 352 mal betrachtet