Seite 137 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 18:18
von Samba
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 21:35
von Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 21:37
von drea1968
Boah sieht das geil aus...
Wir machen öfters Bratkartoffeln mit Blutwurst rein....da legt sich selbst mein Sohn voll rein...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 21:41
von Novum64
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 21:44
von Backfuzi
Diavolo hat geschrieben:Heute gabs Boudin Noir (Blutwurst) mit karamellisierten Apfelspalten, Bratkartoffeln, frittierten Zwiebelringen und frisch geriebenem Kren...
20150222_01.JPG
20150222_02.JPG

Mhmmm...ich liebe Blutwurst
Bin aber in meiner Familie mit 4 Frauen der einzige....

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 23:59
von Hardy
Teufel aber auch - Dir ist nichts zu billig hier die Reihe der Beigeisterten auf den Rücken zu bekommen.
Übrigens Spanische Blutwurst ist um viele Klassen interessanter als die Deutsche. Das ist kein Vergleich. Wer besucht mich um das zu bestätigen. Anflug mit Ryanair nach Gerona!!
-----------
@Martin
i henn lang genug dort g'schafft
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 19:34
von Samba
Hardy..das kann passieren...vielleicht auf einen Kurztrip mal...würde gern die Wilde Küste mal wiedersehen..

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 24. Feb 2015, 05:50
von Wolfgang EG
Hardy hat geschrieben: ... Übrigens Spanische Blutwurst ist um viele Klassen interessanter als die Deutsche. Das ist kein Vergleich. ...
Hardy, dann schaue Dich doch bitte mal nach einem Rezept für die sagenhafte spanische Blutwurst um. Interessiert mich brennend.
Wolfgang
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 24. Feb 2015, 08:52
von Klaus
Wolfgang EG hat geschrieben:Hardy hat geschrieben: ... Übrigens Spanische Blutwurst ist um viele Klassen interessanter als die Deutsche. Das ist kein Vergleich. ...
Hardy, dann schaue Dich doch bitte mal nach einem Rezept für die sagenhafte spanische Blutwurst um. Interessiert mich brennend.
Wolfgang
Das interessiert mich auch sehr zumal mir mein Schlachter frisches Schweineblut am Schlachttag zugesichert hat!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 24. Feb 2015, 11:34
von Hardy
Ich weiß nicht, ob ich da an ein Rezept komme, werde es aber probieren.
Ich werde mal so ein Teil für Euch "SEXieren"
Da sind eine Menge Gewürze drin. Schmeckt also "kräuterlastig"