Seite 136 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 12:59
von Diavolo
Hardy hat geschrieben:Deifi - ich komme nächste Woche vorbei, wenn es so saubere Sachen gibt.
Sehr gerne, Hardy! Ihr seid immer herzlich willkommen bei uns.
Hardy hat geschrieben:
Hömma Du Fenchelgriller wie findest Du eigentlich meine ultimative Werbung
Hier z.B.
Coool - danke!

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 13:42
von Hardy
Hömma Steini
komm Du mal mit einem modernen Verbesserungsprogramm klar. So ein wenig Verlust ist immer !
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 12:41
von Samba
Hab heute mal ein paar Brioche gebacken...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 12:57
von Novum64
Na die haben aber lustige Zipfel(Mützen).
Wenn die schmecken wie aussehen - dann nicht in meine Reichweite bringen.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 14:01
von Backfuzi
Samba hat geschrieben:Hab heute mal ein paar Brioche gebacken...

Das sind aber schöne Nippel...

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 15:15
von Klaus
Backfuzi hat geschrieben:Samba hat geschrieben:
Das sind aber schöne Nippel...

Nippel????? Nippel????? Da war doch mal was.....?!?!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 15:19
von Novum64
Klaus hat geschrieben:Backfuzi hat geschrieben:Samba hat geschrieben:
Das sind aber schöne Nippel...

Nippel????? Nippel????? Da war doch mal was.....?!?!
Ja Klaus,

- t099979_pic-f41081a1237dc981ea4316996bf756d7-ful.jpg (42.36 KiB) 346 mal betrachtet
da war was.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 15:33
von Klaus
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 16:08
von Hardy
@Martin,
das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf !!!! Haste das mal von einer Frau????
Wärsch a Pfondskerle, wenn de net wärsch, wia de bisch!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 22. Feb 2015, 16:25
von Novum64
Hardy hat geschrieben:@Martin,
das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf !!!! Haste das mal von einer Frau????
Wärsch a Pfondskerle, wenn de net wärsch, wia de bisch!
Ich werde mich hüten......
Sonst gibt´s wieder
Ich bin doch so schmerzempfindlich.
Aber dein Schwäbisch ist ganz ordentlich, Hardy.