Seite 136 von 286

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 12:59
von Diavolo
Hardy hat geschrieben:Deifi - ich komme nächste Woche vorbei, wenn es so saubere Sachen gibt.
Sehr gerne, Hardy! Ihr seid immer herzlich willkommen bei uns.
Hardy hat geschrieben: Hömma Du Fenchelgriller wie findest Du eigentlich meine ultimative Werbung Hier z.B.
Coool - danke!
:gut: :zustimm: :applaus: :ok: :drink1:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 13:42
von Hardy
Hömma Steini

komm Du mal mit einem modernen Verbesserungsprogramm klar. So ein wenig Verlust ist immer !

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 22. Feb 2015, 12:41
von Samba
Hab heute mal ein paar Brioche gebacken... :sabbern:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 22. Feb 2015, 12:57
von Novum64
Na die haben aber lustige Zipfel(Mützen).

Wenn die schmecken wie aussehen - dann nicht in meine Reichweite bringen. :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 22. Feb 2015, 14:01
von Backfuzi
Samba hat geschrieben:Hab heute mal ein paar Brioche gebacken... :sabbern:
Das sind aber schöne Nippel... :pfeifend:

:undwech:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 22. Feb 2015, 15:15
von Klaus
Backfuzi hat geschrieben:
Samba hat geschrieben:
Das sind aber schöne Nippel... :pfeifend:

:undwech:
Nippel????? Nippel????? Da war doch mal was.....?!?!

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 22. Feb 2015, 15:19
von Novum64
Klaus hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:
Samba hat geschrieben:
Das sind aber schöne Nippel... :pfeifend:

:undwech:
Nippel????? Nippel????? Da war doch mal was.....?!?!
Ja Klaus,
t099979_pic-f41081a1237dc981ea4316996bf756d7-ful.jpg
t099979_pic-f41081a1237dc981ea4316996bf756d7-ful.jpg (42.36 KiB) 346 mal betrachtet
da war was. :muah: :muah: :muah: :muah:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 22. Feb 2015, 15:33
von Klaus
Habe viel schönere Nippel in Erinnerung :wirr: :rofl: :rofl:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 22. Feb 2015, 16:08
von Hardy
@Martin,

das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf !!!! Haste das mal von einer Frau????

Wärsch a Pfondskerle, wenn de net wärsch, wia de bisch!

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Verfasst: So 22. Feb 2015, 16:25
von Novum64
Hardy hat geschrieben:@Martin,

das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf !!!! Haste das mal von einer Frau????

Wärsch a Pfondskerle, wenn de net wärsch, wia de bisch!
Ich werde mich hüten......

:fif:

Sonst gibt´s wieder :boing: :boing: :boing:

Ich bin doch so schmerzempfindlich. :rofl: :rofl: :rofl:

Aber dein Schwäbisch ist ganz ordentlich, Hardy.