Seite 127 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 15:48
von Hardy
Bei mir gab es heute Thai-Chili-Curry-Suppe mit ein wenig Hähnchenfleisch.
Das war aber nur TK-Ware von einem zuviel gekochten Gericht. Meine Frau turnt heute in Köln rum daher gab es was Schnelles und wenn die Truhe langsam leer wird ist das auch gut. Für Gipsy gab es auch was aus der Truhe - vergessene Leberknödel von 2013 (wenn das Martin hört....). Aber heute Abend wenn sie kommt gibts dann was Italienisches - ich habe noch 2 große Scheiben Gunaciale und die müssen weg, zusammen mit dem luftgetrockneten Rest vom Parmaschinken, das gibt noch einmal eine fette Portion Spaghetti - Carbonara i una Vino Tinto.
Dazu eine neue Flasche Rotwein zum Probieren
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 17:49
von Triumph-Meister
Heute gibts "Geburtstagsessen" ein Freund hat heute eingeladen...
Daher bleibt die Küche kalt!....

Alkohol ist leider nicht drin, wegen der Meduzin....
Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 18:23
von wuddel
Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
Ja aber nur durch zufall.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 18:45
von RS1900
Triumph-Meister hat geschrieben:Hat eigentlich jemand den Bäckerberater letztens gesehen?
Ja.
LG, Reinhard
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 19:12
von Novum64
Hardy hat geschrieben:Für Gipsy gab es auch was aus der Truhe - vergessene Leberknödel von 2013 (wenn das Martin hört....).
Warum?
Mir kommt auch mal was aus. Der Rekord waren 10 Jahre alte grüne Bohnen - die waren noch pfenniggut.
Also die Leberknödel hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken selbst verputzt.
Viel zu gut als Hundefutter.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 1. Feb 2015, 01:23
von Hardy
Mein Hund befrage ist der völlig anderer Meinung.
Mit so einer Neberknödel-Wurstsuppe schmeckt das schlimmste Trockenfutter!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 1. Feb 2015, 01:30
von Steini
Hardy hat geschrieben:Mein Hund befrage ist der völlig anderer Meinung.
Mit so einer Neberknödel-Wurstsuppe schmeckt das schlimmste Trockenfutter!
Ui ui, Hardy, wie viele "Rote" hattest du?
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 1. Feb 2015, 14:58
von Samba
Hähnchen mit etwas Sonnenbrand
Hat aber gut geschmeckt

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 1. Feb 2015, 15:13
von Novum64
Äh Reinhard, hat das Hühnchen Migrationshintergrund?
Könntest du bitte mal ein Bild vom leeren Sitz posten, und ein paar Maße dazu?
So ein Drahtgestell würde ich mir gerne selbst machen - ich suche nur noch VA-Draht mit 3mm.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 1. Feb 2015, 15:27
von Samba
Novum64 hat geschrieben:Äh Reinhard, hat das Hühnchen Migrationshintergrund?
Könntest du bitte mal ein Bild vom leeren Sitz posten, und ein paar Maße dazu?
So ein Drahtgestell würde ich mir gerne selbst machen - ich suche nur noch VA-Draht mit 3mm.
Hallo Martin...
der Sitz ist ca. 20 cm hoch ,gibt es von Fackelmann...sonst mal in einen Supermarkt gehen und in der Fackelmann Abt.Mass nehmen.
der war gut....
Gruss Reinhard