Seite 125 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 27. Jan 2015, 11:55
von Hardy
Ich suche gerade alles zusammen und mache heute Mittag
Risotto - wie in Italien. Wenn der Mundschutz meiner Frau hält, darf sie mich sogar dabei filmen
Ach so - Risotto mit Pilzen. Habe ein paar Trüffelraspel und ein paar frische "Schampions". Dazue mache iche eine Italienische Weißeweine uff.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 27. Jan 2015, 16:11
von Hardy
Heute Tag 2 meiner italienischen Woche.
Risotto con Funghi !!! Lecker Pilzrisotto so wie es sein soll.

- Risotto Funghi.jpg (74.01 KiB) 385 mal betrachtet
Fotostrecke hier
Ich hoffe, daß die Fotos bei Picasa dieses Mal aufgehen.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 27. Jan 2015, 16:37
von Novum64
Und wo sind die versprochenen Trüffel?
Aber lecker schaut´s aus.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 27. Jan 2015, 18:57
von Triumph-Meister
Bei uns gibts einfach Pellkartoffeln und Brathering,Leberwurst, Gurken etc....

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 27. Jan 2015, 21:02
von Hardy
Tja mein Lieber Martin,
ich habs nicht so dick, dass ich die am Schluss in großen Scheiben drüberraspeln kann. Ich hatte eher so einen Drüffelkometenstaub der ist mit dem Reis in die Pfanne gewandert, damit sie den Geschmack gleich an alles abgeben, sonst hätte ich sie wohlmöglich garnicht geschmeckt. Wenn Du bei den trockenen Trockenpilzen genau schaust, da wird das Eine oder Andere Stück noch rauslugen.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 29. Jan 2015, 15:38
von Hardy
Heute habe ich zum 1. Mal den Italienischen Feinkostladen bei uns besucht. Oh Leute ..... da geht einem das Herz auf und ich habe mich ein wenig geschämt mit lediglich 4 Scheiben Guanciale und einem Stück Parmigiano diesen Hort der Leckereien zu verlassen. Da muss ich mal mit gefüllter Brieftasche hingehen. Aber Kastanienmehl hatten die auch nicht.
Mit dem Guanciale habe ich dann für uns "Original Spaghetti Carbonara" gemacht. Mann wie lecker!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 29. Jan 2015, 16:00
von Novum64
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 29. Jan 2015, 16:11
von Hardy
@ Martin,
ja ich muß ja was aufpassen, bin doch beim Abnahmethread dabei !

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 08:39
von MichaelDerVierte
Top Hardy
Schaugt sau Guad aus

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 11:56
von DJTMichel
Novum64 hat geschrieben:...mit dem fettarmen Speck...
sieht eher nach fleischarmen Speck aus
