Seite 124 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 24. Jan 2015, 22:51
von Hardy
@ndrea
Du hast geschruben.... eine Bilder ......
ne lass mal von dem verdauten Rahmflecken will ich nicht mal eine. Sieht bestimmt Schitte aus!
-----------
Eben gab es bei mir jede Menge schöne Franzmannkäse mit einer Flasche 3 Fincas und ein paar Träubchen. Das war lecker.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Sa 24. Jan 2015, 23:07
von Diavolo
Hardy hat geschrieben:@ndrea
Du hast geschruben....
Das ist so grammaturgisch nicht korrekt.
Richtigerweise müsste es heissen:
Du schrubbtest.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Jan 2015, 09:37
von Klaus
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Jan 2015, 09:51
von Hardy
Heute gibt es bei uns Italienisch!
Spaghetti i Gamberetti mit Alioli und Chiliflocken von dem Backwahn seinen trocken-Chilis (wohw die sind genau richtig dafür glaube ich).
Ich werde nachher erst mal in den Keller gehen und noch so eine Restflasche Italienwein rauskramen. Den Barolo werde ich wohl doch zu Fleisch aufheben und stattdessen vielleicht einen Moltepulciano nehmen. Der reicht für Spaghetti.
Ich verspreche Euch ein Foto!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Jan 2015, 10:13
von Wolfgang EG
Bei uns gibt es heute ein einfaches Gericht (wie fast immer

): Hähnchengeschnetzeltes ...
Wolfgang
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Jan 2015, 10:27
von Diavolo
Gestern gabs Fenchel...

- 20150125_01.jpg (132.56 KiB) 394 mal betrachtet
... und Steak frites (vom Onglet, mit Cafe de Paris Butter)...

- 20150125_02.JPG (221.65 KiB) 394 mal betrachtet
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Jan 2015, 11:43
von chris
Bei uns gibt's heut nix
....wir werden gleich abgeholt und gehen fein Essen
http://www.feilmeiers-landleben.de
Das war ein Weihnachtsgeschenk von Freunden
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Jan 2015, 13:01
von Novum64
Nudelsuppe mit gepökelter Rindsbrust und ein paar Alibierbsen drin.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Jan 2015, 15:01
von Hardy
Bin durch. Essen in 10 Minuten und saulecker!
Also bestimmt Italienisch - rischdiieesch Spaghetti Aioli Gamberetti mit Glühkerzen von Backwahn und statt einem Roten einem frischen Luganer - der letzte seines Standes aus dem Keller.
Don Tomati präsentiert:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: So 25. Jan 2015, 20:05
von Börni
chris hat geschrieben:Bei uns gibt's heut nix
....wir werden gleich abgeholt und gehen fein Essen
http://www.feilmeiers-landleben.de
Das war ein Weihnachtsgeschenk von Freunden
was gab's denn da? Habe keine Speisekarte gefunden
