Seite 121 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 14:43
von chris
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 15:50
von DJTMichel
Völlig richtig Chris, aber das Paket mit dem

- Willy mit meinem neuen Reithelm
- 220115PSA001.jpg (113.39 KiB) 380 mal betrachtet
und der

- Johanna mit Schutzweste & Helm
- 220115PSA006.jpg (133.79 KiB) 380 mal betrachtet
ist erst heute eingetroffen

.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 17:13
von Klaus
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 17:42
von chris
DJTMichel hat geschrieben:Völlig richtig Chris, aber das Paket mit dem
220115PSA001.jpg
und der
220115PSA006.jpg
ist erst heute eingetroffen

.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 18:14
von Diavolo
Novum64 hat geschrieben:Diavolo hat geschrieben:Gabs gestern: Perlhuhn
Und? Lohnt es sich?
Ich hatte es eigentlich zu Weihnachten eingeplant, aber dann war mir an dem Vogel doch zu wenig Fleisch dran.
Ist der Geschmack so viel besser wie bei einem Landgockel?
Aussehen tut´s ja schon sehr gut.

Das Perlhuhn war vom Discounter (was reimt sich auf Schniedl?)...
Ganz ehrlich:
Es schmeckt gut, ein klein wenig anders, aber lohnen tut es sich nicht.
Vielleicht, wenn man wirklich ein "label rouge" kauft, oder irgendwo an ein freilaufendes rankommt.
Ein gut aufgewachsener Landgoggel ist dem Discounter-Perlhuhn auf jeden Fall überlegen.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 18:43
von Hardy
@Diavolo
Danke für die Info. Wundert mich dennoch, was dieser Schniedelladen alles im Sortiment hat. Muss man sich mal reintun wieviel Perlhühner das waren.
Die Pfanne schaut auf alle Fälle lecker aus!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 13:05
von DJTMichel
gestern habe ich ihn vorbereitet (Beinscheibe anbraten, aufgießen etc.) und heute wird er gegessen:

- 230115Eintopf001.jpg (148.98 KiB) 350 mal betrachtet
deftig, reichlich und lecker, so mag ich ihn

!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 14:31
von Hardy
Michel - der Teller schaut gut aus!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 14:40
von Novum64
Der Inhalt auch.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 16:11
von Klaus
Bei meiner Frau und mir wäre die Beinscheibe gar nicht auf dem Teller gelandet......die hätten wir schon gleich stehend am Topf verputzt.